Ätherische Essenzen faszinieren mich, tun meiner Gesundheit gut, sind meine Leidenschaft, ja ich halte sogar ab und zu mal einen Vortrag. Ich lese Bücher, mache meine eigenen Mischungen, kurz ich bin fasziniert und begeistert.

 

Seit ich die Bücher von Kiyosaki gelesen habe, ist mir bewusst, dass sich in meiner Hausapotheke ein wesentlich grösseres Potential versteckt. Meine Hausapotheke bietet Menschen, die sich engagieren ein zweites Standbein, welches sogar zu ihrem Hauptstandbein werden kann.

 

 

Die Gründer der Firma hatten das Ziel, den Menschen ein Werkzeug in die Hand zu geben, mit welchem Sie körperliche, emotionale und finanzielle Gesundheit wieder selbstverantwortlich in die Hand nehmen können. Ich denke, dieses Ziel haben sie erreicht. Dass 70% der Kunden nach 4 Jahren noch immer treu und überzeugt sind, zeigt, dass nicht nur ich total begeistert bin.

 

Ich kenne Menschen, die waren finanziell am Ende, nun leben sie von ihrer Hausapotheke, und sie leben gut davon. Mir finanziert meine Hausapotheke einen Teil meiner Ferien. Ich weiss von einem Mann, der besass mehrere erfolgreiche Immobilienfirmen, der war richtig richtig reich, nur leider hatte er keine Zeit mehr für seine Familie. Nun hat er nur noch eine Immobilienfirma, generiert seinen Reichtum über seine Hausapothekte und hat endlich wieder Zeit für seine Familie. 

 

Wer sich für körperliche, finanzielle oder freizeitliche Gesundheit interessiert, der darf sich gerne bei mir melden, ich weiss, wie man meine Hausapotheke für körperliche, emotionale und finanzielle Gesundheit einsetzten kann.