· 

Für alle die viel unterwegs sind...

 

Wir sind gerne und oft unterwegs. Die Konzentration halte ich bei langen Touren mit meinem Lerngerät aufrecht. Dies kann ich echt allen empfehlen, die beruflich ständig im Auto unterwegs sind. Ist genial.

 

Damit wir unterwegs Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Grippeattacken, Gliederschmerzen etc in Schach halten und die freien Tage voll geniessen können, nehme ich immer meine kleine ätherische Hausapotheke mit. Sie braucht nicht viel Platz und hilft uns auch unterwegs ohne Chemiebomben über die Runden zu kommen.

 

Ja, ich bin je länger je mehr fasziniert davon was mit der richtigen Hirnfrequenz oder ein paar Tropfen Natur-pur alles möglich ist.

 

Fragen? Ich berichte gerne von meinen gesammelten Erfahrungen, habe sogar angefangen, mir diese aufzuschreiben, so begeistert bin ich :-)