· 

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

 

Soll deine Zukunft anders sein als deine Gegenwart? Wenn dein Leben sich verändern soll, dann musst du ein anderer Mensch werden. Wenn du die selben Dinge denkst, fühlst und tust, wie gestern, dann wird dein Leben von morgen sein wie dein Leben von gestern....

 

 

Ich hatte und habe ein Vision von meiner Zukunft, darum hab ich angefangen, ein anderer Mensch zu werden, langsam, Schritt für Schritt. Zuerst begann ich, neue Sprachen zu lernen, damit lernte ich neue Menschen kennen, neue Welten öffneten sich. Ich begann über mich und meinen Ideen, über mich und mein Leben nach zu denken. Da gab es einiges aufzuräumen, auszumisten. Dann war ich reif für den nächsten Schritt, ich begann Sport zu treiben, regelmässig. Plötzlich war ich auch bereit, meine Ernährung zu verändern. Weitere Glaubenssätze wurden umgeschrieben und meine Vision der Zukunft nahm Form an. Dass das JoJo funktioniert hatte ich zu genüge getestet. Dann aber, als ich mein Denk-, Bewegungs- und Essverhalten verändert hab, konnte ich das Muster brechen. Von Kleidergrösse 50 schrumpfte mein Körper sanft, langsam und kontinuierlich zurück auf Grösse 40, während meine Lebensenergie parallel dazu wuchs.

 

 

Angefangen hat das alles mit zwei interessanten Vorträgen von einem guten Kollegen - ich bin so froh hab ich mir damals die Zeit genommen und diese Informationen reingezogen, sie haben mein Leben, meine Lebensqualität und meine Gesundheit verändert. Das macht so mega Spass. Ich hab noch andere Visionen, ich bleib am Ball.

 

 

Wenn auch du eine Vorstellung von deiner Zukunft hast, die nicht deiner Gegenwart entspricht, dann lass uns doch mal miteinander reden. Ein Gedankenaustausch kann anregend sein und neue Wege öffnen. Ich freue mich auf dich.