· 

Emotional Kit

 

Gestern durfte mal ich den Lothar interviewen. Er hat mir von seinem Semiar über das innere Kind erzählt. Dabei ist mir eingefallen, wie wohltuend für mich die Arbeit mit dem Emotional Kit war und wie gut man doch im Anschluss an dieses Seminar mit dem Emotional Kit weiter arbeiten könnte.  Heute möchte ich euch deshalb etwas vom Emotional-Kit erzählen.

 

Wie immer bin ich drauf gestossen, weil ich ein „Wunderfitz“ bin und schon fast reflexartig nachfrage. So war ich dann also an meiner AromaTouche-Ausbildung als jemand erzählte, er inhaliere Peace wenn er Wut in sich spüre. Hmm, hab ich mir gedacht, und ich habe laut gedacht, smile: Ja klar, Frieden einatmen wenn man Wut spürt, macht Sinn, aber wie inhaliert man Frieden? Und da erfuhr ich, dass es auch ein Set mir Blends von ätherischen Essenzen gibt, die auf die Emotionen Einfluss nehmen.

 

 

Selbstverständlich „musste“ ich das dann auch gleich zuhause testen. Ich hab mit das Emotionalkit und einen Diffuser dazu bestellt - Bestellnummer 21319905.  Als es ankam hab ich sofort an allen Essenzen geschnuppert und sie dann geordnet: Rechts stand das was in meiner Nase richtig fein duftete, links stand das was für mich richtig eklig roch. Das was ich ganz schrecklich finde, so hat man mir erklärt, sei das was meine Seele zum aufräumen der alten gespeicherten Negativemotionen brauche. So habe ich dann also mit dem schlimmsten Fläschchen angefangen und es mir auf die Handgelenke getropft und immer wieder daran rum geschnüffelt.

 

Unterdessen bin ich fertig mit den beiden von mir am wenigsten geliebten Blends, ich fühle mich innerlich ausgeglichener und interessanterweise mag ich den Geruch dieser beiden Fläschchen jetzt sogar ein bisschen. Jetzt nehm ich mir manchmal einfach irgendeines der 6 Fläschchen und lass mich von seinem Duft durch den Tag begleiten. Das kann immer mal wieder ein anderes sein, denn das Emotional Kit besteht ja aus sechs einzigartigen ätherischen Blends, die sorgsam zusammengesetzt wurden, um das emotionale Gleichgewicht zu stärken. Jede dieser ausgewählten Mischungen enthält ätherische Ölessenzen in reiner therapeutischer Qualität.

Diese können äusserlich oder aromatisch angewendet werden, um das Gefühlsleben aufzuhellen oder auszugleichen. Sie können helfen Belastungen loszulassen, Trost, Ermutigung und Inspiration zu finden, um wieder mit Leidenschaft den eigenen Visionen und Träumen nachzugehen.

 

Leidenschaft heisst die inspiriende Mischung, eine Mischung die ich liebe, die ich gerne auch mal als Parfum anwende: Mit einem vitalisierten und enthusiastischem Gefühl in den Tag starten oder am Feierabend in den Ausgang gehen - das Leben feiern. Dieser Blend regt Inspiration, Leidenschaft, Klarheit und Lebenslust an.

 

Frieden heisst die beruhigende Mischung: Dieser Blend fördert Gefühle von Frieden, Beruhigung und Behagen. Ist zu empfehlen bei  angstvollen, bedrängende Gefühle. Frieden unterstütz einen ruhigen Schlaf.

 

Heiterkeit, die aufbauende Mischung, wer mich kennt, weiss dass ich Heiterkeit mag, smile. Das ist der Blend der optimistische Gefühle. Diese Michung bekämpft negative Stimmung und Gefühle, fördert eine positive Grundstimmung, verstärkt erheiternde Glücksgefühle und eine positive Einstellung zum Leben.

 

Vergebung heisst die erneuernde Mischung: Sie unterstützt Gefühle von Zufriedenheit, Erleichterung und Geduld

und bekämpft negative Gefühle wie Wut und Schuld. Sie fördert ein Gefühl von Befreiung, Zufriedenheit und Rückhalt.

 

Trost, die tröstende Mischung, unterstützt Gefühle der Behaglichkeit und Hoffnung und wirkt gegen negative Gefühle, wie Kummer, Verlustangst und Hoffnungslosigkeit. Diese Mischung fördert Gefühle der Hoffnung, beruhigt die Seele. 

 

Motivation, die ermutigende Mischung, unterstützt Gefühle von Selbstsicherheit, Entschlossenheit, bekämpft Zweifel, Pessimismus und Zynismus. Dieser Blend stärkt und fördert das Selbstvertrauen. 

 

Wer jetzt wie ich ein Wunderfitz ist und das auch mal probieren will: Hier im Shop bestellen, violett wählen (bringt am meisten Vorteile und keine weiteren Verpflichtungen). Bestellnummer für das Emotionalkit mit Diffuser (Vorteilpaket ohne Registrierungsgebühr plus den Diffuser zum halben Preis) ist 21319905.

 

Diese Produkte sind nicht für die Diagnose, Behandlung, Heilung und Vermeidung von Krankheiten vorgesehen. Meine Erfahrung ist jedoch, dass sie mich und meine Selbstheilungskräfte unterstützen. 

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie Sie diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen können.