· 

Ferienanfang und TriEase

Drei Wochen Ferien auf dem Töff. Heute geht es los. Raus aus dem Fricktal, den Frühling geniessen - dank dem dass mein TriEase noch rechtzeitig geliefert wurde sogar ohne Heuschnupfen - und dann Freude pur am Genfersee. Viele schöne Erinnerungen tanzen durch mein Herz und die Aussicht ist ein Traum. Weiter gehts rauf zum Grossen Sankt Bernhard - alles weiss, kein Durchkommen zur Passhöhe, also fahren wir durch den Tunnel runter ins Aostatal. Hier übernachten wir in dem kleinen herzigen Etroubles in dem wunderschönen BnB von Ornella. Jetzt freu ich mich auf morgen, viele Kurven sind geplant, und natürlich bin ich gespannt, ob mich TriEase wirklich Heuschnupfenfrei mit offenem Visier durch das Piemont reisen lässt. Notfalls könnt ich noch mit meiner LemonPfefferminzeLavendel-Mischung nachdoppeln. Naja, warten wir‘s mal ab.