· 

Hast du einen Wunschtermin

 

Die Powerfrauen vom gestrigen Fotoanlass in Laufenburg haben mich gebeten, mit Doodle zum Vortrag über die ätherischen Essenzen einzuladen. Der Vortrag findet in Kaisten in unserer schön kühlen Stube statt. Es stehen diverse  Termine zur Auswahl bereit. Die Teilnehmerzahl musste ich beschränken - sonst ist es dann doch nicht mehr kühl in der Stube, smile.

 

Ätherische Essenzen unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit längerem schon die Chemie, denn wir finden es genial wie effektiv die Wirkung der Natur sein kann. Die Wissenschaft liess sich von den ätherischen Stoffen der Pflanzen inspirieren und hat diese dann synthetisch nachgeahmt - aber unser Körper ist nicht synthetisch, der mag das nicht, man lese unter "Nebenwirkungen". 

 

 

Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems, die Hormone, die Darm- und Verdauungsgesundheit, die Atemwege etc zu unterstützen. Sie unterstützen den Körper auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene. 

 

Mein Mann und ich freuen uns auf eure Anmeldung.

Weitere Termin auf Anfrage - einfach mal wünschen :-)