· 

Balance

Gerne möchte ich euch heute etwas über diese intelligente Mischung ätherischer Essenzen erzählen. Ich setzte es ein um die Auswirkungen von Elektrosmog wieder auszugleichen. Balance wurde mit dem Ziel entwickelt, ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens zu schaffen. Auf die Haut aufgetragen kann Balance ängstliche Gefühle lindern und so eine wohltuende Entspannung fördern. Das Aroma von Balance ist süss und holzig, für meine Nase der perfekte Duft für ein Gefühl der Ausgeglichenheit und Ruhe. Wenn man sich mal ängstlich oder unsicher fühlt und Balance auf die Handgelenke und den Hals aufträgt, kann das ein Gefühl der Ruhe fördern, so dass man sich emotional ausgeglichen und bereit fühlt, die anstehenden Aufgaben anzugehen.  

 

Mit ätherischen Ölen aus Fichte, Ho Wood, Blue Tansy, Blue Chamomile und Weihrauch ist Balance eine der vielen ätherischen Ölmischungen die mit CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® ätherischen Ölen formuliert wurden. Diese reinen ätherischen Öle sind starke ätherische Essenzen, die von Pflanzen stammen, die in ihrer idealen Umgebung angebaut, geerntet, anschliessend destilliert und auf Reinheit und Wirksamkeit getestet wurden. Diese schonenden Verfahren erzeugen hochwertige, reine und potente ätherische Öle. Ich bin absolut begeistert davon.

 

Persönlich trage ich Balance morgens und abends auf die Fusssohlen auf. Diese beruhigende und besänftigende Mischung kann einen erholsamen Schlaf fördern. Ich mache es aber, weil ich in einer Studie gesehen habe, dass Balance es schafft, die durch Übersäuerung, WLAN, Handy und Elektrosmog verklebten Blutplättchen wieder zu lösen. Dies ist wichtig, denn die verklebten Blutplättchen transportieren 85% weniger Sauerstoff als die frei schwimmenden. Nur noch 15% Sauerstoff wird transportiert? Hei, ich will alles! Nun, wenn wir angekettet wären, würde uns das auch extrem behindern, dann könnten wir auch nicht mehr wirklich unseren Aufgaben nachgehen, oder :-) Also los, hab ich gedacht, befreien wir uns und unsere Blutplättchen. Und so kam es zu meinem Fusssohlen-Ritual :-)

 

Balance ist übrigens eines der ätherischen Öle, welches ich auch in der AromaTouch®-Technik verwende, weil es hilft, emotionale Harmonie und Entspannung zu erzeugen, es kann die Emotionen erden. Gleichzeitig hilft es, die verklebten Blutplättchen zu befreien, so dass diese sich wieder freischwimmend bewegen, ihren Job erledigen und Sauerstoff transportieren können. Doppelter Nutzen also, sowas find ich immer gut :-)