· 

AromaTouch Technique®

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich die AromaTouch Technique® zeigen und lehren kann. Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen, Moana einzuladen bei mir in Kaisten für meine Freundinnen und meine Downline diese Ausbildung anzubieten. Moana und ich haben besprochen, dass sie euch bei dieser Gelegenheit auch noch die Handmassage mit dem EmotionalKit erklären, zeigen und lehren wird. Ich hoffe, ihr nutzt diese geniale Gelegenheit! Bitte meldet euch möglichst bald an, damit wir weiter planen können.

 

Du hat noch nie was von AromaTouch Technique® gehört? Ups, sorry. Also die AromaTouch Technique® ist eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von therapeutischen ätherischen Ölen dringt tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Du kannst wunderbar geniessen und der Körper kann sich vollständig entspannen. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und stärken.

 

Mit der AromaTouch Technique® kannst du die Wirkkraft von ätherischen Ölen sicher und effektiv kennenlernen, die besondere Wirkung der Öle selbst erfahren und auf eine einzigartige Weise zu Harmonie und Ausgleich kommen. Die Essenz dieser Methode besteht in der Einfachheit der Anwendung und der wohligen Erfahrung von tiefer Entspannung. Es wird an den Meridian Energiebahnen und den viszeralen Kontaktpunkten am Rücken und an den Fusssohlen gearbeitet. Diese stehen mit den Organen in Verbindung. Die Anwendung hat das Ziel, das zentrale Nervensystem zu unterstützen und es ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist eine sanfte Art und Weise des Berührens, also keine Massage im herkömmlichen Sinne. Die ätherischen Öle können dadurch kraftvoll im Körper wirken.

 

Neue Forschungsergebnisse belegen, dass die AromaTouch Technique® eine einzigartige und leistungsstarke Methode zur Anwendung von ätherischen Ölen ist. Dr. David Hill entwickelte die AromaTouch Technique® mit seinen Erfahrungen aus der Synergie von ätherischen Ölen und Berührung. Damals gab es nur begrenzt wissenschaftliche Forschung. Doch fast ein Jahrzehnt nach der Einführung der AromaTouch Technique® haben Studien, die den Nutzen von ätherischen Ölen und menschlicher Berührung - isoliert und kombiniert - bewertet haben, positive Auswirkungen auf verschiedene Marker für die akute und langfristige Gesundheitsvorsorge gezeigt.

 

Lerne in nur einem Tag diese effektive Methode der AromaTouch Technique®

- einfache und intuitive Berührungsmethode

- unterstützt das körpereigene Stressmanagement

- der perfekte Boost für das Immunsystem

- unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers

- bringt den Körper in ein natürliches Gleichgewicht

- unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem

- arbeitet mit dem energetischen System Deines Körpers

- ein Kombination der Heilkunde aus dem Osten und Westen

 

Du lernst während des AromaTouch Technique® Trainings

- ätherische Öle mit einer einfachen und intuitiven Methode professionell anwenden,

- Einsichten und Wissen über 8 spezielle ätherische Öle,

- direkt die Methode anwenden und erleben.

 

Du bekommst die Grundausstattung für die AromaTouch Technique®.

 

Die wahre Schönheit der AromaTouch Technique® liegt in ihrer Einfachheit, denn dadurch kann jeder diese Methode in nur einem Tag lernen und dann direkt überall anwenden.

 

Die Ausbildung kostet 150 Euro inklusive dem Ausbildungsmaterial, einem Handbuch, dem AromaTouch Kit mit 8 Ölen und der Schulung in Theorie und Praxis von 10:00 – 18:00 Uhr.

 

Nach der Ausbildung empfängst Du ein offizielles Zertifikat und Du kannst die AromaTouch direkt einsetzen, um anderen Menschen damit zu helfen. Du benötigst keine Erfahrung mit ätherischen Essenzen und keine vorherige Ausbildung, um an diesem Training teilzunehmen. Mit oder ohne Erfahrung im Bereich der Massage oder der Essenzen, du kannst die AromaTouch Methode lernen!

 

Diese Ausbildung ist auch ideal für Therapeuten, die auf der Suche nach einer besonderen Erweiterung ihrer Dienstleistung sind. Sportler, Gesundheits-Coaches und Physiotherapeuten können damit ihr Angebot bereichern. 

 

Natürlich ist diese Methode gerade auch für den privaten Bereich eine wunderbare Möglichkeit, um Familie, Partner(in), Kindern und Freunden zu helfen. Denke dabei an die Anwendung zur Unterstützung bei chronischen Krankheiten, für einen besseren Schlaf, um besser mit Stress und Ängsten umzugehen, eine bessere Konzentration zu fördern, mehr Mobilität, mehr Harmonie in der Familie und vieles mehr.

 

Was bekommst Du an diesem Ausbildungstag?

- 1 Tag Ausbildung in deutscher Sprache (Theorie & Praxis)

- 1 AromaTouch Technique® Kit mit 8 ätherischen Ölen in reiner CPTG-Qualität

- 1 AromaTouch Technique® Handbuch

- verschiedene Erklärungen und Anwendungsweisen in Deutsch

- live Demo und direkt die eigene Erfahrung in einer kleinen Gruppe

- ein offizielles Zertifikat für die AromaTouch Technique®

- Einführung in die Arbeit mit dem EmotionalKit

 

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn du mehr wissen willst, oder melde dich direkt über den Doodle hier an. 

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie Sie diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen können.