· 

Im Oktober verschenke ich OnGuard und Melaleuca

Ich verschenke im Oktober ON Guard und Melaleuca. Warum? Und warum genau die? Nun, ganz einfach, ich bin ja grad auf dem Töff unterwegs, manchmal ist es bitter kalt, doch die Erkältungswelle hat trotz einer Fahrt bei Null Grad durch Schneeregenn und Sturmwind keine Chance gehabt, wir sind heil im sonnigen Tschechien gelandet. Ich hab die ersten kleinen Bösewichte nämlich kurzerhand mit ON Guard, Melaleuca und Weihrauch eliminiert, nicht gewartet bis es eine ganze Armee war. Bin quietschfidel, trotz unfreundlichem Wetter. Nun ist das Wetter wieder strahlend und ich hab dankbar gedacht, ich mach für mein Team (und die die es im Oktober 2018 noch werden wollen) eine passendes Geschenk. Profitiere doch davon 🙂

 

Wie wäre es für dich mit On Guard und Melaleuca wohl gerüstet, zuversichtlich dem grautrüben November entgegen zu schauen? Bei einer Oktober-Bestellung  von  200 PV   gibt es  von mir 15ml 100% reines OnGuard plus 15ml 100% reines Melaleuca (therapeutische Qualität) gratis!!! Bist du noch nicht Teil von meinem Team? Nun, dann kannst du es ja jetzt werden :-)

 

OnGuard ist ein stark desinfizierendes Öle-Blend, hilft bei Erkältung und Grippe. Bei Kindern kann man es einfach auf die Fusssohlen und/oder auf den Rücken einreiben - mit fraktioniertem Kokosnuss-Öl verteilt es sich gut und ist super verträglich.

 

Bei Halsweh oder -kratzen 1 Tropfen alle 3-4 Stunden unter die Zunge geben, einspeicheln, die Kehle hinunterfliessen lassen, solange wiederholen, bis das Halsweh weg ist. Ist scharf aber wirksam und funktioniert übrigens auch bei Zahnfleischentzündung, denn es wirkt desinfizierend und keimhemmend.

 

Ich kombiniere On Guard meist als Grippe-Bombe mit Melaleuca, Weihrauch und Oregano.

            

Melaleuca gehört zur oben erwähnten Grippebombe, denn es ist imunstärkend. Du kannst auch einen Tropfen ins Wasser geben und damit gurgeln.

 

War der Wind kalt und nun hast du  Ohrenschmerzen? Lege einen Wattebausch mit 1 Tropfen Melaleuca  AUSSEN an den Gehöreingang.

 

Wer schon genug weiss und eigentlich nur wissen will, wie er an die Produkte kommt, findet auf meiner Homepage unter einkaufen alle nötigen Informationen: https://www.lernen-stressfrei.ch/film-erkaeltungen-natuerlich-beandeln/

 

Für persönliche Beratung, bei Fragen etc unverbindlich mal mit mir Kontakt aufnehmen. 

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie Sie diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen können. 

Nimm doch einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf, zapfe mein Wissen an und wenn dir gefällt, was du hörst, dann profitiere jetzt von meiner Oktober-Promotion. 

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und deine Fragen zu beantworten. Madeleine