· 

Fast ein Lottogewinn - Weihrauch

Weihrauch als Promotion im Dezember, wow ⭐️ 

Weisst du wie begeistert davon bin? Weihrauch ist fast wie ein 6er im Lotto⭐️⭐️⭐️

 

Weihrauch, auch Frankincense genannt, hat medizinisch gesehen ganz besondere Eigenschaften. Thorsten Weiss zählt einige davon in seinem Buch auf - ich hab das Gefühl er ist wohl genau so fasziiniert wie ich von diesem kostbaren Öl: Frankincense wirkt schmerzstillend, anti-arthritisch, hat anti-entzündliche Eigenschaften, ist ein starkes Antioxidans, ist antiseptisch, hilft bei der Verdauung, ist schleimlösend, beruhigen, stärkend, ein hervorragendes Wundheilmittel. Weihrauch wirkt antiviral und antibakteriell. 

 

Des weiteren  schreibt Thorsten Weiss in seinem Buch, Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frankincense die Wucherung von Tumoren stoppen kann, da Frankincense ihnen eine Information gibt, die dafür sorgt, dass sie sich selbst vernichten wollen. 

 

Weihrauch kannst du auch einreiben - es fördert die Heilung von Narbengewebe. 

 

Wenn ich so heftige Kopfschmerzen hab, dass Deep Blue nicht mehr hilft, dann reibe ich Frankincense in den Nacken oder tropfe ihn auf die Fontanelle.

 

Wir trinken mehrmal am Tag ein paar Tropfen Weihrauch: Vorbeugen ist besser als heilen, hat schon mein Omi immer gesagt.

 

Weihrauch ist medizinisch und finanziell gesehen ein ganz kostbares Öl. Also ich sag dir grad ehrlich, ich werd sicher mindestens 2 mal für genau 200 PV bestellen - ich finde diese Dezember-Promotion völlig genial. Und hiermit ist das Foto von oben schon mal erklärt, denn ich hab mit dieser Aktion im Lotto gewonnen.

 

Ich habe aber auch im Lotto gewonnen ⭐️weil ich gesund bin, ⭐️weil ich mich bewegen und tanzen kann ⭐️weil du bis hierher gelesen hast ⭐️weil... Hast du auch schon entdeckt, dass du im Lotto gewonnen hast⭐️⭐️⭐️

 

Kennst du meine ätherischen Essenzen noch nicht und möchtest mehr erfahren, dann melde ich bei mir, ich erzähl dir was ich weiss und zeig dir, wie du dir diesen Lottogewinn auch sichern kannst ⭐️