· 

Region Bodensee ist dran...

Am 14. Dezember bin ich mit meinem Einführungskurs in eurer Region, in Konstanz. Nur noch wenige Plätze frei - bei Interesse sofort melden! Weitere Termine auf Anfrage...

 

Es gibt ätherische Essenzen die können mehr als nur gut duften!  Lerne jetzt mehr über ihre Wirkung und wie du sie sicher anwenden kannst.

 

Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems, die Hormone, die Darm- und Verdauungsgesundheit oder die Atemwege zu unterstützen. Sie unterstützen den Körper auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene.

 

Persönlich setze ich sie bei Verspannung im Nacken, Halskehre und Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater, offenen Wunden, Verbrennungen, Entzündungen und schlechter Laune ein. In meinem Vortrag erfährst du mehr darüber.

 

Bis bald am Bodensee, ich freue mich auf dich :-) Madeleine