· 

Aromatouch - Genuss pur und erst noch gesund

 

Die wahre Schönheit der AromaTouch liegt in ihrer Einfachheit. Es handelt sich um eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von ätherischen Ölen dringt dabei tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Du kannst in dieser Zeit einfach nur geniessen und der Körper kann sich vollständig entspannen. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und stärken.  

 

 

AromaTouch Technique®

- unterstützt das körpereigene Stressmanagement

- der perfekte Boost für das Immunsystem

- unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers

- bringt den Körper in ein natürliches Gleichgewicht

- unterstützt das Wohlbefinden 

- unterstützt ein gut funktionierendes Nervensystem

- arbeitet mit dem energetischen System deines Körpers

- ein Kombination der Heilkunde aus dem Osten und Westen

  

 

Neue Forschungsergebnisse belegen, dass die AromaTouch eine einzigartige und leistungsstarke Methode zur Anwendung von ätherischen Ölen ist.

 

Dr. David Hill entwickelte die AromaTouch Technique® mit seinen Erfahrungen aus der Synergie von ätherischen Ölen und Berührung. Damals gab es nur begrenzt wissenschaftliche Forschung. Doch fast ein Jahrzehnt nach der Einführung der AromaTouch Technique® haben Studien, die den Nutzen von ätherischen Ölen und menschlicher Berührung - isoliert und kombiniert - bewertet haben, positive Auswirkungen auf verschiedene Marker für die akute und langfristige Gesundheitsvorsorge gezeigt.

 

Meine Freundin bietet auch Aromatouch in Kombination mit Klangschalenmassage an, ein beeindruckendes Erlebnis. Ich selber beschränke mich auf reine Aromatouch. Melde dich, wenn du gerne einfach mal mehr über die verwendeten Öle sowie deren Wirkung erfahren oder eine Aromatouch (mit oder ohne Klang) geniessen möchtest.