· 

Achtung heiss!

 

Meine Lieben, es gibt Essenzen, die sind heiss, so wie es ja auch Gewürze gibt, die so scharf sind, dass wir sagen, sie brennen im Mund. Diese heissen Essenzen solltet ihr vor ihrem Einsatz besser mal prüfen - nicht jeder reagiert ja gleich, im Einzelfall besser vorsichtig ans Werk gehen.

 

Es gibt Menschen, die nutzen die heissen Essenzen pur auf den Fusssohlen, andere aber haben an einer kleinen Stelle getestet und wissen nun, dass sie es lieber weniger heiss lieben - mit kalt fraktioniertem Kokosnussöl wird die Essenz milder und lässt sich erst noch sparsam und gut verteilen.

 

 

Auch das Kokosnussöl findet ihr im eigenen Shop, sobald ihr euch registriert habt. Registrieren ist ja eh zu empfehlen, da ihr so mit 25% Rabatt einkaufen könnt und auch noch weitere Sparmöglichkeiten habt. A propos sparen: Ich kann all meinen Neuinteressenten noch ein super Angebot machen, schau dir den Link da unten mal genauer an :-)