· 

Bogo des Tages - KONZENTRATION

Ein BOGO ist eine einmalige Tagesaktion im Sinne von "Kauf ein ätherisches Öl bekomm eins als Geschenk mit dazu". Die Aktion ist immer nur am aktuellen Tag gültig. Du hast dich noch nicht angemeldet, möchtest aber gerne mehr wissen, dann melde dich bei mir. Wenn du heute ein InTune bestellst, dann bekommst du ein PastTense geschenkt.

 

InTune ist eine patentierte Mischung aus ätherischen Ölen, sein frisches Aroma fördert die Konzentration beim Einatmen. Unabhängig vom Alter ist es manchmal schwierig, sich auf die jeweilige Aufgabe zu konzentrieren.  Dies ist besonders kritisch in den prägenden Jahren, in denen Lernen und Wachstum Gewohnheiten und eine Lebensgrundlage schaffen.  Die sorgfältig ausgewählten ätherischen Öle im InTune Tension Blend arbeiten zusammen und unterstützen die Bemühungen derjenigen, die Schwierigkeiten haben, aufmerksam zu sein und bei der Arbeit zu bleiben.  Sandelholz, Weihrauch und Limette fördern Klarheit, während Patchouli, Ylang Ylang und Römische Kamille für eine beruhigende und beruhigende Atmosphäre sorgen.  Das angenehme Aroma der InTune Tension Blend macht diese ätherische Ölmischung zu einer einfachen und hilfreichen Unterstützung.

 

PastTense passt da wunderbar dazu. Es ist eine unverwechselbare Mischung aus ätherischen Ölen, die für ihre erdende und ausgleichende Wirkung auf Emotionen bekannt ist.  Die ätherischen Öle in PastTense ermöglichen ein Gefühl der Ruhe und Entspannung.  PastTense wird in einem praktischen 10 ml Roll-on für eine einfache Anwendung bei der Arbeit, in der Schule oder zu Hause geliefert.  Einfach auf Hals, Schultern oder hinter den Ohren auftragen und ein ruhiges, zufriedenes Gefühl entsteht, während du das kühlende, unverwechselbare Aroma von PastTense einatmest.

 

Du bist neu? Dann melde dich bei mir. Ich erkläre dir gerne, welche kraftvolle Wirkung CPTG-zertifizierte ätherische Essenzen haben, wie du Sie einsetzen kannst, wie du von Aktionen und Vergünstigungen profitierst, was für Weiterbildungsöglichkeiten etc du hast. Werde Teil von meine Team, ich unterstütze und berate dich gerne. 

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie Sie diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen können.