Fremdsprachen lernen  · 10. Dezember 2017
Sprachtrainings zwischen den Jahren - weil Sprachen lernen einfach ist :-) Schritt eins - Sie "hören Ihre neue Sprache über die Haut", jeden Tag acht bis zehn Stunden, und die Sprache geht Ihnen in Fleisch und Blut über. Sie können dabei arbeiten, lesen, schlafen, Weihnachten vorbereiten und feiern. Es kostet Sie nicht eine Minute Ihrer wertvollen Zeit. Schritt zwei – Besuch des zweitägigen Aktivierungstrainings: In diesen zwei Tagen erfassen Sie die Grundlagen Ihrer neuen Sprache. Die...

lernen-stressfrei.ch · 03. November 2017
Lernen kann einfach sein, doch oft kämpfen wir verbissen und ohne Erfolg. Wenn wir in unserer Ruhe verankert sind, dann lernen wir leicht und so dass wir das Erlernte nicht mehr vergessen. Ein Lerngerät, etwas grösser als eine Bankkarte, hilft Erwachsenen in der Weiterbildung, Studenten im Prüfungsstress, unruhigen oder unkonzentrierten Kindern in der Schule, es unterstützt den Lernprozess, hilft „mit dabei zu sein“ und erfolgreich zu lernen. Das Gerät ist unauffällig, diskret und...

Gesundheit · 05. Oktober 2017
Die Wissenschaft liess sich von den ätherischen Stoffen der Pflanzen inspirieren und hat diese dann synthetisch nachgeahmt - aber unser Körper ist nicht synthetisch, der mag das nicht, man lese unter "Nebenwirkungen". Vitamin C, Antibiotika und und und - die Chemie hat es der Natur abgeschaut, warum also nicht zuerst mal mit der Natur zusammen arbeiten? Ätherische Öle* unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit...

Gesundheit · 08. Juli 2017
Soll deine Zukunft anders sein als deine Gegenwart? Wenn dein Leben sich verändern soll, dann musst du ein anderer Mensch werden. Wenn du die selben Dinge denkst, fühlst und tust, wie gestern, dann wird dein Leben von morgen sein wie dein Leben von gestern.... Ich hatte und habe ein Vision von meiner Zukunft, darum hab ich angefangen, ein anderer Mensch zu werden, langsam, Schritt für Schritt. Zuerst begann ich, neue Sprachen zu lernen, damit lernte ich neue Menschen kennen, neue Welten...

Freizeit · 27. Mai 2017
Wir sind gerne und oft unterwegs. Die Konzentration halte ich bei langen Touren mit meinem Lerngerät aufrecht. Dies kann ich echt allen empfehlen, die beruflich ständig im Auto unterwegs sind. Ist genial. Damit wir unterwegs Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Grippeattacken, Gliederschmerzen etc in Schach halten und die freien Tage voll geniessen können, nehme ich immer meine kleine ätherische Hausapotheke mit. Sie braucht nicht viel Platz und hilft uns auch unterwegs ohne Chemiebomben...

Gesundheit · 26. Februar 2017
Wenn du eine frische Orange vom Baum nimmst, schälst, die Schale drückst und dann an deinen Händen riechst, oder wenn du ein Pfefferminzeblatt zwischen den Fingern zerreibst, dann ist der Duft den Du wahrnimmst das was ich ein ätherisches Öl, eine ätherische Essenz nenne. Reinreine ätherische Öle* unterstützen unsere Gesundheit auf natürliche intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit neustem die Chemiebomben. Viele Menschen haben ja gar keine Idee, wie...

Schule · 01. Oktober 2016
Um leistungsfähig zu sein, konzentriert und aktiv lernen zu können, brauchen Kinder und auch Jugendliche das richtige Mass an Bewegung - die Erwachsenen auch! Bewegung an der Schule - auch während dem Unterricht - wird immer wichtiger: Kinder und auch Jugendliche sollten in Bewegung bleiben, dann bleibt es der Kopf auch... Egal ob Flashcups, Jonglieren, Balancieren oder Seilspringen: Lernen in Bewegung und kleine Bewegungspausen zwischendurch helfen beim Lernen, die Gehirnhälften werden...

Freizeit · 21. April 2015
Beim Töfffahren ist die Konzentration sehr wichtig. Oft nehme ich darum einfach meine Lernspray mit ins Gepäck. Nachdem ich gemerkt habe, wie das Lerngerät mir im Schräglagen-Training geholfen hat schnell die richtigen Techniken umzusetzen, trage ich es nun auch beim Töff fahren und bin dadurch besser konzentriert, aufmerksam und doch gelassen unterwegs. Ein anderer Kunde nutzt das Lerngerät, um beim LKW-fahren konzentriert zu bleiben, eine Freundin trägt es, wenn sie lange Strecken im...

Gesundheit · 29. Oktober 2014
Wunder? Zellregeneration? Wir haben persönlich schon viele faszinierende und begeisternde Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Versprechen kann ich nichts, aber wir sprayen zum Beispiel bei Erkältungen, Kopfschmerzen, Insektenstichen und wir erleben immer wieder super Reaktionen. Auch wenn mein Schatz sich auf der Arbeit mit 170 Grad heissem Öl verbrennt wird gesprayt, denn wenn er sich verbrennt und dann sofort sprayt, dann gibt es keine Brandblase und am Abend seh ich nicht mal mehr...

Gesundheit · 15. Oktober 2014
Damit unser Lebensmotor optimal läuft tanken wir sehr bewusst: Auf dem Töff tanken wir Lebensfreude. In unseren Smoothies gibt es Protein. Wichtig sind uns auch Mineralien und Vitamine. Unser Körper soll gesund bleiben und Leistung bringen, da müssen wir schon aufpassen, dass wir das richtige tanken, smile. Mein Schatz macht Krafttraining. Mir gehts mehr um meine Gesundheit. Die Beweggründe sind verschieden, die Folgen sind die Selben: Wir ernähren uns gezielt gesund, schauen dass unser...

Mehr anzeigen