Freizeit · 18. Februar 2019
Wer mich kennt, weiss dass ich eine Leseratte bin, lesen ist für mich Entspannung, Weiterbildung, Weiterentwicklung, ich liebe Bücher. Als ich ein Kind war, hab ich in den Ferien täglich mehrere Bücher gefressen, nun geht es etwas genüsslicher zu und her. Das letzte Buch das ich gelesen habe möchte ich euch empfehlen, da es spannend zu lesen war und gleichzeitig das Wissen aus den Büchern von Joe Dispenza so leicht rüber gebracht hat, dass es eine Freude war zu lesen. Das Buch das mich...

Weiterbildungsangebot · 01. Februar 2019
Es gibt ätherische Essenzen die können mehr als nur gut duften. Das Ziel der Hersteller dieser Essenzen war es, den Menschen ein Werkzeug in die Hand zu geben, mit welchem Sie jetzt Ihre körperliche, emotionale und finanzielle Gesundheit wieder selbstverantwortlich in die Hand nehmen können. Diese ätherische Essenzen faszinieren mich nun seit langem, sie tun meiner Gesundheit gut und seit ich die Bücher von Kiyosaki gelesen habe, ist mir bewusst, dass in meinen ätherischen Essenzen mehr...

Weiterbildungsangebot · 31. Januar 2019
Würde ich dir diese kostbaren Essenzen verkaufen, müsste ich 180 Euros von dir verlangen. Hast du dich jedoch schon lange für meine Essenzen interessiert, würde ich sagen, du solltest unbedingt noch im Januar einen meiner Vorträge anhören, damit ich dir deine 5ml WildOrange persönlich übergeben kann und du die Chance hast, auch all die anderen Öle als Geschenk zu erhalten. Schau dir die schon geplanten Vorträge an, vielleicht passt dir einer der Termine. Ich kann aber auch gerne eine...

Weiterbildungsangebot · 30. Januar 2019
Als Lehrerin und Mutter bin ich wohl prädestiniert, einen Vortrag für Mamas zu machen. Ich weiss, wie ich meine Ideen aus dem bewegten Lernen gezielt mit ätherischen Essenzen unterstützen kann. Mamas und Lehrer sind also ganz herzlich eingeladen diesen Vortrag anzuhören und mir am Schluss ihre Fragen zu stellen. Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems und auch die Emotionen zu unterstützen. Persönlich setze ich sie bei Verspannungen,...

Gesundheit · 30. Januar 2019
Gestern erhielt ich ein super tolles Geschenk. Eine Kollegin hat entdeckt, dass ich immer mit einer Wasserflasche unterwegs bin, in der mich meine aktuelle Wassermischung durch der Tag begleitet. Im Gespräch verriet ich ihr, dass ich die ideale Flasche noch nicht gefunden hab, da ich gerne ne Flasche aus Glas, handlich und mit grosser Reinigungsöffnung hätte. Sie stand auf und schenkte mir diese wunderbare Flasche die alle meine Wünsche erfüllt. Ich bin ja so was von glücklich. Ich habe...

Weiterbildungsangebot · 30. Januar 2019
Lerne jetzt mehr über die Wirkung sowie die sichere Anwendung von ätherischen Essenzen. Es gibt Essenzen die können mehr als nur gut duften! Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems, die Hormone, die Emotionen etc zu unterstützen. Persönlich setze ich sie bei Verspannungen, Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater, offenen Wunden, Verbrennungen, Entzündungen aber auch schlechter Laune, Konzentrationsproblemen und...

Weiterbildungsangebot · 30. Januar 2019
Die Natur schenkt uns alle wichtigen Stoffe, die der Mensch für Körper, Geist und Seele benötigt. In der Polarität, dem Ying und Yang, im Einklang mit diesem Energiewechsel, in dieser Schwingung, entstehen die schönsten Farben und Muster in unserer prachtvollen Pflanzen- und Tierwelt. Darum ist es für uns Menschen wichtig wieder in Einklang mit der Natur und zurück in einen harmonischen Energiewechsel zu kommen, ein Ausgleich zu unserem oft sehr einseitig geprägten Alltag zu finden....

Weiterbildungsangebot · 30. Januar 2019
In dieser Weiterbildung stelle ich dir die Essenzen und Blends vor, die in der AromaTouch verwendet werden. Ätherische Essenzen können mehr als nur gut duften! Ätherische Öle werden verwendet, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems etc zu unterstützen. AromaTouch unterstützt das körpereigene Stressmanagement, ist der perfekte Boost für das Immunsystem, denn diese Technik unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. AromaTouch bringt den Körper in ein natürliches...

Gesundheit · 27. Januar 2019
Die wahre Schönheit der AromaTouch liegt in ihrer Einfachheit. Es handelt sich um eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von ätherischen Ölen dringt dabei tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Du kannst in dieser Zeit einfach nur geniessen und der Körper kann sich vollständig entspannen. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die...

Weiterbildungsangebot · 26. Januar 2019
Lerne jetzt mehr über die Wirkung sowie die sichere Anwendung von ätherischen Essenzen. Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems, die Hormone, die Emotionen etc zu unterstützen. Persönlich setze ich sie bei Verspannungen, Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater, offenen Wunden, Verbrennungen, Entzündungen aber auch schlechter Laune, Konzentrationsproblemen und mangelnder Motivation ein. Ja, es gibt einige Blends,...

Mehr anzeigen