Meine ätherische Essenzen · 14. November 2018
Einführung in das Einmaleins ätherischer Essenzen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ätherischer Essenzen überraschen und begeistern: Informativer Vortrag in Kaisten, per Skype oder nach Vereinbarung. Wunschtermine werden wenn möglich berücksichtigt. Bitte ungeniert melden, diese Essenzen begeistern mich, davon erzählen ist mein Hobby, macht mir so mega Spass und Freude. Und für alle, die nie dann Zeit haben, wenn ich Zeit habe, habe ich meinen Vortrag nun...

Meine ätherische Essenzen · 02. November 2018
Wenn ich mir Promotion von DoTerra für den November anguck, hab ich das Gefühl, die haben Weihnacht in den November vorverlegt, so geniale Geschenke sind in dieser Promotion. Wenn du zu meinen Ölfreunden gehörst und es geschickt organisierst, kann sogar noch ein Helichrysum dazu bekommen - frag mich... Ein USB-Auto-Diffusor Iris, 5 ml Red Mandarin, 5 ml Kumquat und 5 ml Clementine GRATIS, wenn das nicht Weihnacht ist :-) Die drei kostbar duftenden Essenzen eignen sich übrigens bestens zum...

Meine ätherische Essenzen · 02. November 2018
Helichrysum hat seinen Namen vom griechischen Wort helios, was Sonne bedeutet, und chrysos, was Gold bedeutet ... Bekannt als die unsterbliche oder ewige Blume, hat Helichrysum viele Vorteile für die Haut. Helichrysum wird in vielen Anti-Aging-Produkten verwendet und kann helfen, im Gesicht Hautunreinheiten, feine Linien und Falten zu behandeln. Wenn du Akne bekämpfen und einen strahlenden Teint fördern willst, ist Helichrysum ein hilfreicher Begleiter, der das Aussehen der Haut verbessert....

Meine ätherische Essenzen · 25. Oktober 2018
Prüfungsstress, unruhig vor deinem Referat, die Gedanken drehen wenn du einschlafen willst… Peace ist eine beruhigende Mischung aus ätherischen Ölen mit Blumen und Minze, ist eine Erinnerung daran, dass du nicht perfekt sein musst, um Frieden zu finden. Atme tief durch und verbinde dich wieder mit deiner Mitte. Alles, was gut ausgeht, beginnt damit, dass man in seiner Mitte ruht und an sich selber glaubt. Peace kann dich dabei unterstützen. Das neu überarbeitete Serenity Restful Blend...

Meine ätherische Essenzen · 24. Oktober 2018
Wäre etwas mehr Motivation manchmal ganz schön? Hättest du gerne mehr Lebensfreude und Schwung? Fällt es dir manchmal schwer, deinen inneren Frieden wieder zu finden? Hast du deine Emotionen im Griff oder machen sie mit dir was sie wollen? Diese Box unterstützt dich dabei - Frieden zu finden - deine Gefühle, Wut, Trauer etc zu managen - motiviert und mit Lebensfreude durch deinen Tag zu gehen Ideal für Kinder und Erwachsene :-) Es hat sich übrigens gezeigt, dass man mit dieser Box auch...

Meine ätherische Essenzen · 24. Oktober 2018
Ein BOGO ist eine einmalige Tagesaktion im Sinne von "Kauf ein ätherisches Öl bekomm eins als Geschenk mit dazu". Die Aktion ist immer nur am aktuellen Tag gültig. Du hast dich noch nicht angemeldet, möchtest aber gerne mehr wissen, dann melde dich bei mir. Wenn du heute ein InTune bestellst, dann bekommst du ein PastTense geschenkt. InTune ist eine patentierte Mischung aus ätherischen Ölen, sein frisches Aroma fördert die Konzentration beim Einatmen. Unabhängig vom Alter ist es...

Meine ätherische Essenzen · 23. Oktober 2018
Ein BOGO ist eine einmalige Tagesaktion im Sinne von "Kauf ein ätherisches Öl bekomm eins als Geschenk mit dazu". Die Aktion ist immer nur am aktuellen Tag gültig. Du hast dich noch nicht angemeldet, möchtest aber gerne mehr wissen, dann melde dich bei mir. Wenn du heute 15ml Clary Sage bestellst, dann bekommst du 15ml Melaleuca geschenkt. Clary Sage fördert gesund aussehendes Haar und Kopfhaut. Es unterstützt einen erholsamen Schlaf, wirkt auch beruhigend für die Haut. Während des...

07. Oktober 2018
Nacken steif, Schultern verspannt, fremde Betten sind nicht mein Ding 🤔 Deep Blue wärmt und entspannt während wir frühstücken und schon gehts los, Kurvengenuss pur in der Steiermark: Von Piensing nach Sankt Aegyd, da wird vor freilaufenden Kamelen 🐪 🐪🐪 gewarnt :-) An rauchenden Köhlerhaufen vorbei nach Maria Zell. Von hier ne kurviggeniale Zusatzschleife via Rotheau und Frankenfels zurück nach Maria Zell und via Altenmarkt nach St. Gallen (liegt nicht in der Schweiz). War echt...

Meine ätherische Essenzen · 04. Oktober 2018
Ich verschenke im Oktober ON Guard und Melaleuca. Warum? Und warum genau die? Nun, ganz einfach, ich bin ja grad auf dem Töff unterwegs, manchmal ist es bitter kalt, doch die Erkältungswelle hat trotz einer Fahrt bei Null Grad durch Schneeregenn und Sturmwind keine Chance gehabt, wir sind heil im sonnigen Tschechien gelandet. Ich hab die ersten kleinen Bösewichte nämlich kurzerhand mit ON Guard, Melaleuca und Weihrauch eliminiert, nicht gewartet bis es eine ganze Armee war. Bin...

Meine ätherische Essenzen · 22. September 2018
Mein Mann kam aus seinem Kurzbesuch in Spanien mit Halsschmerzen, einer rauhen Stimme und Schluckweh nachhause. In diesem kurzen Film zeige ich euch, wie ich für meinen Mann eine Erkältungsmischung herstelle. Wir haben eine kleine ätherische Apotheke zu Hause, Essenzen die uns helfen, 80% unserer gesundheitlichen Probleme selber zu kurieren, frei von schulmedizinischen Produkten, nur mit ätherischen Essenzen, die antiviral, antibakeriel aber nicht anti-bio(tika) sind :-) Als Alternative...

Mehr anzeigen