ätherische Essenzen · 17. September 2018
Die ätherische Ölmischung On Guard enthält Öle aus Wildorange, Nelke, Zimtrinde, Eukalyptus und Rosmarin. Diese Mischung aus ätherischen Ölen hat ein anregendes Aroma, das warm und würzig ist. Eine Studie hat die Auswirkungen von On Guard auf menschliche Zellen untersucht. Die Ergebnisse weisen darauf hin, dass On Guard eine gesunde Entzündungsreaktion und Wundheilung, Zellgesundheit und Immunreaktion unterstützen. In meinem Buch über ätherische Essenzen kann ich lesen, dass die Öle...

ätherische Essenzen · 13. September 2018
Ein langer Tag im Büro? Haben die Kinder gestresst? Wenn Sie keinen Diffusor auf Ihrem Pult, in Ihrer Stube oder auf Ihrem Nachttisch zu Hause haben, wissen Sie nicht, was Sie verpassen. Eine der schönsten Möglichkeiten, Gefühle zu beruhigen, zu entspannen, die Nase wieder frei zu bekommen oder die Konzentration und Lebensfreude zu steigern, ist die Inhalation von ätherischen Ölen. Während die Aromen vieler Zitrusöle bekanntlich stimulierend oder belebend wirken, hat Bergamotte...

ätherische Essenzen · 12. September 2018
Ich wurde heute grossartig belohnt, weil ich regelmässig meine Essenzen bestelle. Die 200 PV Promotion vom September gefällt mir sehr, ich habe vier geniale äthrische Essenzen geschenkt bekommen. Wild Orange trinke ich gerne im Wasser oder ich habe es im Diffusor, da es meine Stimmung beruhigt und gleichzeitig auf aufhellt - Ferienduft liegt in der Luft. Oregano ünterstützt die Verdauungs- und Atemwege und wirkt antioxidativ. Dass ich Fan von Lavendel bin, wissen alle, die meinen Vortrag...

ätherische Essenzen · 09. September 2018
Konzentrationsschwierigkeiten mit ätherischen Essenzen behandeln? Ein Versuch ist es wert, denk ich mal. Schon im letzten Schuljahr habe ich, inspiriert durch das Buch von Thorsten Weiss, mit einem Diffuser und meiner Konzentrationsmischung einen feinen Geruch ins Zimmer gezaubert, der nicht nur gut duften sondern auch die Konzentration fördern soll. Nachdem ich nun kürzlich in meinem Buch über die ätherischen Essenzen nachgeschaut hab, wie ich meinen ADHS-Schülern helfen könnte, stiess...

ätherische Essenzen · 07. September 2018
So, da bin ich mal wieder. Die Schule ist angelaufen, ein erster Rückblick zeigt mir, dass ich am richtigen Ort gelandet bin. Die Schüler haben sich schon intensiv mit dem Thema "Was will ich" auseinandergesetzt und vieles umgesetzt, sie beginnen Selbstverantwortung zu übernehmen. Ich habe riesig Freude an meiner neuen Klasse. Die Erfolgsbücher sind auch schon am entstehen. Meine ätherische Essenzen haben mich natürlich durch diese lebhaften Anfangszeiten begleitet. Im Klassenzimmer...

26. August 2018
Endlich mal wieder perfektes Töffwetter. Zwar hatte ich mir letzten Dienstag den Fuss mega verknackst, doch da ich in der Schule Deep Blue liegen hatte und grosszügig einstrich, war ich schon am Mittwoch schmerzfrei, gestern beim Jieve tanzen und heute beim Kurven tanzen wieder sicher auf den Füssen/Beinen und Rädern - ich bin so dankbar, das Leben ist schön :-) Deep Blue gibt es in verschiedenen Formen, als Creme und als ätherisches Öl, es wirkt beruhigend, kühlend und wird gerne nach...

ätherische Essenzen · 25. August 2018
Ich werde immer wieder gefragt, ob ich die AromaTouch Technique® zeigen und lehren kann. Ich verstehe euer Anliegen, denn AromaTouch Technique® ist einfach genial, tut so gut, dem Empfänger sowie dem Geber, smile, gerade gestern durfte ich das wieder erleben. Ich war mega müde von einer intensiven Schulwoche. Zum Abschluss der Woche bot ich meinem Mann eine AromaTouch Technique® an, was er natürlich wie immer ohne zu zögern mit Begeisterung und blitzschnell annahm - ich könnte es mir ja...

ätherische Essenzen · 10. August 2018
Gerne möchte ich euch heute etwas über diese intelligente Mischung ätherischer Essenzen erzählen. Ich setzte es ein um die Auswirkungen von Elektrosmog wieder auszugleichen. Balance wurde mit dem Ziel entwickelt, ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens zu schaffen. Auf die Haut aufgetragen kann Balance ängstliche Gefühle lindern und so eine wohltuende Entspannung fördern. Das Aroma von Balance ist süss und holzig, für meine Nase der perfekte Duft für ein Gefühl der...

ätherische Essenzen · 31. Juli 2018
Einführung in das Einmaleins ätherischer Essenzen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ätherischer Essenzen überraschen und begeistern: Informativer Vortrag in Kaisten, per Skype oder nach Vereinbarung. Wunschtermine werden wenn möglich berücksichtigt. Bitte ungeniert melden, diese Essenzen begeistern mich, davon erzählen ist mein Hobby, macht mir so mega Spass und Freude :-) Ätherische Öle unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise. Es ist...

ätherische Essenzen · 26. Juli 2018
Das heutige BOGO ist besonders, denn wir bekommen gerade 2 ätherische Essenzen geschenkt. Im Blog von DoTerra hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Hier also meine gesammelten Informationen zu diesen Essenzen - alle in reinster CPTG-Qualität :-) Tangerine - Mandarinenöl Der süße Geschmack von Mandarinenöl ist praktisch, wenn man Backwaren einen spritzigen Kick geben will. Sie können immer ein paar Tropfen ätherisches Mandarinenöl zu Ihrem Wasser, morgendlichen Smoothies,...

Mehr anzeigen