ätherische Essenzen

ätherische Essenzen · 07. Juni 2018
Seit 10 000 Jahren (bis zur Prohibition 1937) war Hanf die nachhaltigste kultivierte Nutzpflanze für Mensch und Tier auf unserem gesamten Erdball. Mit dem Ende der Prohibition schließt sich der Kreis von ältester Naturweisheit zu modernen wissenschaftlichen Aussagen (mit weit über 23 000 Studien belegbar). Mich überzeugt nebst den Erfahrungen von mir und meinen Freunden durchaus auch die Qualität und Transparenz, wenn ich an die 23.000 Studien denke, die für jeden einsehbar sind. Wer...

ätherische Essenzen · 13. April 2018
Gestern durfte mal ich den Lothar interviewen. Er hat mir von seinem Semiar über das innere Kind erzählt. Dabei ist mir eingefallen, wie wohltuend für mich die Arbeit mit dem Emotional Kit war und wie gut man doch im Anschluss an dieses Seminar mit dem Emotional Kit weiter arbeiten könnte. Heute möchte ich euch deshalb etwas vom Emotional-Kit erzählen. Wie immer bin ich drauf gestossen, weil ich ein „Wunderfitz“ bin und schon fast reflexartig nachfrage. So war ich dann also an meiner...

ätherische Essenzen · 09. April 2018
So macht ausgefragt werden Spass, ja stellt euch vor, ich wurde schon wieder interviewt, und diesmal ging's um meine heissgeliebten ätherischen Essenzen. Die Interviews mit Lothar Franz gefallen mir, die sind immer so herrlich spontan, es macht Spass ihm von meinen Erfahrungen zu berichten. Heilversprechen kann und will ich keine machen, doch meine Erfahrungen mit den ätherischen Ölen sind so begeisternd, dass ich sie gerne teile :-) Wer gerne mehr lesen, Fragen stellen oder ätherische...

ätherische Essenzen · 27. März 2018
Warum ich so Fan bin von meinen ätherischen Essenzen ist leicht zu erklären: Sie helfen mir, gesund zu werden, gesund zu sein, gesund zu bleiben. Mit den 10 kleinen Fläschchen in meiner Hausapotheke habe ich die Möglichkeit rund 80% meiner Beschwerden (offene Wunden, Kopfschmerzen, Verspannung, Muskelkater, Grippe, Husten, Schlaflosigkeit, Unruhe etc) schnell und natürlich selber zu behandeln und meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Die Produkte haben zudem für mich grosse...

ätherische Essenzen · 11. März 2018
Die einen spielen in ihrer freien Zeit Fussball, gucken TV oder sind im Musikverein. Ich investiere in meiner Freizeit in meine Zukunft, weil lernen und lehren mein Beruf, meine Berufung und mein Hobby ist. Wer kennt die Bücher von Robert Kiyosaki? „Rich Dad Poor Dad“ ist in Amerika eines der drei meistverkauften Bücher. Ich kann es euch sehr empfehlen. Sein Buch „Das Geschäft des 21. Jahrhunderts“ (über einen demokratischen Vermögensaufbau) aber hat mein Leben verändert. Die...

ätherische Essenzen · 17. August 2017
Sie interessieren sich für ätherische Öle? Dann lassen Sie sich doch von mir beraten. Ich benütze nur noch erstklassige ätherische Öle in Top-Qualität. Diese ätherischen Öle sind 100% rein, Natur pur also. Ich habe zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten in vielen Bereichen getestet - Verspannung im Nacken mit Halskehre und Kopfweh, Duft im Zimmer, Nervosität, Husten, Muskelkater - die Wirkung ist echt genial. Ich hab sogar eine Konzentrationsmischung für den Diffuser in meinem...

ätherische Essenzen · 30. Juni 2017
Vorbeugen heisst, ich versuche unerwünschte Ereignisse, die wahrscheinlich eintreffen könnten, abzuwenden. Seit wir es mit Prävention versuchen, machen die Mücken einen grossen Bogen um meinen Mann! Nehmen Sie doch einfach jetzt mal präventiv und unverbindlich Kontakt mit uns auf, wir kennen viele Tipps und Tricks rund ums Thema „Gesundheit“ und beraten Sie gerne, auch wenn es um Mückenstichprävention geht.

ätherische Essenzen · 26. Februar 2017
Wenn du eine frische Orange vom Baum nimmst, schälst, die Schale drückst und dann an deinen Händen riechst, oder wenn du ein Pfefferminzeblatt zwischen den Fingern zerreibst, dann ist der Duft den Du wahrnimmst das was ich ein ätherisches Öl, eine ätherische Essenz nenne. Reinreine ätherische Öle* unterstützen unsere Gesundheit auf natürliche intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit neustem die Chemiebomben. Viele Menschen haben ja gar keine Idee, wie...

ätherische Essenzen · 23. Februar 2017
Endlich Ruhe, Ferien, der Stress ist vorbei, hundert Ideen im Kopf - doch mein Körper will Ruhe und schickt mir eine heftige Grippe. Ich reagiere nicht mit Chemie sondern natürlich: POOF - ätherische Essenzen die ich in einer Kapsel mische und mehrmals täglich schlucke. Kein Zaubermittel, ich liege zwei Tage flach, aber die Regeneration funktioniert erstaunlich schnell, ich bin begeistert. Ich würd mal sagen, Poof unterstützt ganz einfach meine Selbstheilungskräfte dank der antiviralen...

ätherische Essenzen · 18. Februar 2017
Aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Wirkung wurden ätherische Öle seit jeher in zahlreichen Kulturen genutzt. In jüngster Zeit führen ganzheitliche Ansätze und die zunehmende Wertschätzung alternativer Heilverfahren durch die Wissenschaft zu einer Wiederentdeckung der positiven Wirkung ätherischer Öle auf die Gesundheit. Je nach Essenz können sie auf natürliche Weise zum Beispiel belebend oder beruhigend, entzündungshemmend, antiviral, antibakteriell, zellregenerierend Einfluss auf...

Mehr anzeigen