Freizeit

Freizeit · 27. Mai 2017
Wir sind gerne und oft unterwegs. Die Konzentration halte ich bei langen Touren mit meinem Lerngerät aufrecht. Dies kann ich echt allen empfehlen, die beruflich ständig im Auto unterwegs sind. Ist genial. Damit wir unterwegs Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Grippeattacken, Gliederschmerzen etc in Schach halten und die freien Tage voll geniessen können, nehme ich immer meine kleine ätherische Hausapotheke mit. Sie braucht nicht viel Platz und hilft uns auch unterwegs ohne Chemiebomben...

Freizeit · 21. April 2015
Beim Töfffahren ist die Konzentration sehr wichtig. Oft nehme ich darum einfach meine Lernspray mit ins Gepäck. Nachdem ich gemerkt habe, wie das Lerngerät mir im Schräglagen-Training geholfen hat schnell die richtigen Techniken umzusetzen, trage ich es nun auch beim Töff fahren und bin dadurch besser konzentriert, aufmerksam und doch gelassen unterwegs. Ein anderer Kunde nutzt das Lerngerät, um beim LKW-fahren konzentriert zu bleiben, eine Freundin trägt es, wenn sie lange Strecken im...