Gesundheit

Gesundheit · 30. Januar 2019
Gestern erhielt ich ein super tolles Geschenk. Eine Kollegin hat entdeckt, dass ich immer mit einer Wasserflasche unterwegs bin, in der mich meine aktuelle Wassermischung durch der Tag begleitet. Im Gespräch verriet ich ihr, dass ich die ideale Flasche noch nicht gefunden hab, da ich gerne ne Flasche aus Glas, handlich und mit grosser Reinigungsöffnung hätte. Sie stand auf und schenkte mir diese wunderbare Flasche die alle meine Wünsche erfüllt. Ich bin ja so was von glücklich. Ich habe...

Gesundheit · 27. Januar 2019
Die wahre Schönheit der AromaTouch liegt in ihrer Einfachheit. Es handelt sich um eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von ätherischen Ölen dringt dabei tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Du kannst in dieser Zeit einfach nur geniessen und der Körper kann sich vollständig entspannen. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die...

Gesundheit · 20. Januar 2019
Eigentlich haben mein Mann und ich die Organreinigung gemacht und unsere Ernährung verändert um unsere Figur zu formen und Pfunde zu verlieren, und das hat ja auch geklappt, aber der geniale Nebeneffekt ist, wir können wieder regelmässig "pfunden": Statt einmal pro Woche jetzt täglich eine Sitzung auf dem WC, das ist doch eine geniale Veränderung 👍 Unsere Darmschleimhaut ist in etwa so gross wie ein Fussballfeld. Sie ist der Nährboden, auf dem unsere Gesundheit gedeiht. Gerät unser...

Gesundheit · 03. März 2018
Warum ich so Fan bin von meinen ätherischen Essenzen ist leicht zu erklären: Sie helfen mir, gesund zu werden, gesund zu sein, gesund zu bleiben. Mit den 10 kleinen Fläschchen in meiner Hausapotheke habe ich die Möglichkeit rund 80% meiner Beschwerden (offene Wunden, Kopfschmerzen, Verspannung, Muskelkater, Grippe, Husten, Schlaflosigkeit, Unruhe etc) schnell und natürlich selber zu behandeln und meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Die Produkte haben zudem für mich grosse...

Gesundheit · 16. Februar 2018
Ätherische Öle unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit längerem schon die Chemiebomben. Wir finden es genial wie effektiv die Wirkung der Natur sein kann und haben zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten in vielen Bereichen getestet - Verspannung im Nacken, Halskehre und Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater - unsere Erfahrungen mit der Wirkung dieser Ölessenzen sind genial, wir sind begeistert....

Gesundheit · 05. Oktober 2017
Die Wissenschaft liess sich von den ätherischen Stoffen der Pflanzen inspirieren und hat diese dann synthetisch nachgeahmt - aber unser Körper ist nicht synthetisch, der mag das nicht, man lese unter "Nebenwirkungen". Vitamin C, Antibiotika und und und - die Chemie hat es der Natur abgeschaut, warum also nicht zuerst mal mit der Natur zusammen arbeiten? Ätherische Öle* unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit...

Gesundheit · 08. Juli 2017
Soll deine Zukunft anders sein als deine Gegenwart? Wenn dein Leben sich verändern soll, dann musst du ein anderer Mensch werden. Wenn du die selben Dinge denkst, fühlst und tust, wie gestern, dann wird dein Leben von morgen sein wie dein Leben von gestern.... Ich hatte und habe ein Vision von meiner Zukunft, darum hab ich angefangen, ein anderer Mensch zu werden, langsam, Schritt für Schritt. Zuerst begann ich, neue Sprachen zu lernen, damit lernte ich neue Menschen kennen, neue Welten...

Gesundheit · 23. Februar 2017
Endlich Ruhe, Ferien, der Stress ist vorbei, hundert Ideen im Kopf - doch mein Körper will Ruhe und schickt mir eine heftige Grippe. Ich reagiere nicht mit Chemie sondern natürlich: POOF - ätherische Essenzen die ich in einer Kapsel mische und mehrmals täglich schlucke. Kein Zaubermittel, ich liege zwei Tage flach, aber die Regeneration funktioniert erstaunlich schnell, ich bin begeistert. Ich würd mal sagen, Poof unterstützt ganz einfach meine Selbstheilungskräfte dank der antiviralen...

Gesundheit · 18. Februar 2017
Aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Wirkung wurden ätherische Öle seit jeher in zahlreichen Kulturen genutzt. In jüngster Zeit führen ganzheitliche Ansätze und die zunehmende Wertschätzung alternativer Heilverfahren durch die Wissenschaft zu einer Wiederentdeckung der positiven Wirkung ätherischer Öle auf die Gesundheit. Je nach Essenz können sie auf natürliche Weise zum Beispiel belebend oder beruhigend, entzündungshemmend, antiviral, antibakteriell, zellregenerierend Einfluss auf...

Gesundheit · 15. Februar 2017
Wir geniessen nicht nur die ätherische Essenz von Zitronen im Trinkwasser, auch WildOrange oder Frankincense mischen wir oft dazu. Viele andere Essenzen nehmen wir zum Beispiel dann ein, wenn wir erkältet sind. Wissenschaftler sind sich unterdessen einig, dass die interne Anwendung dieser Öle sicher, tiefgreifend und zielgerichtet wirkt. Wichtig ist, sie müssen garantiert 100% rein sein, 99,9% ist zu wenig, sie dürfen keine synthetischen Füller, keine toxischen Rückstände enthalten. Die...

Mehr anzeigen