Gesundheit

Gesundheit · 03. März 2018
Warum ich so Fan bin von meinen ätherischen Essenzen ist leicht zu erklären: Sie helfen mir, gesund zu werden, gesund zu sein, gesund zu bleiben. Mit den 10 kleinen Fläschchen in meiner Hausapotheke habe ich die Möglichkeit rund 80% meiner Beschwerden (offene Wunden, Kopfschmerzen, Verspannung, Muskelkater, Grippe, Husten, Schlaflosigkeit, Unruhe etc) schnell und natürlich selber zu behandeln und meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Die Produkte haben zudem für mich grosse...

Gesundheit · 16. Februar 2018
Ätherische Öle unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit längerem schon die Chemiebomben. Wir finden es genial wie effektiv die Wirkung der Natur sein kann und haben zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten in vielen Bereichen getestet - Verspannung im Nacken, Halskehre und Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater - unsere Erfahrungen mit der Wirkung dieser Ölessenzen sind genial, wir sind begeistert....

Gesundheit · 05. Oktober 2017
Die Wissenschaft liess sich von den ätherischen Stoffen der Pflanzen inspirieren und hat diese dann synthetisch nachgeahmt - aber unser Körper ist nicht synthetisch, der mag das nicht, man lese unter "Nebenwirkungen". Vitamin C, Antibiotika und und und - die Chemie hat es der Natur abgeschaut, warum also nicht zuerst mal mit der Natur zusammen arbeiten? Ätherische Öle* unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit...

Gesundheit · 08. Juli 2017
Soll deine Zukunft anders sein als deine Gegenwart? Wenn dein Leben sich verändern soll, dann musst du ein anderer Mensch werden. Wenn du die selben Dinge denkst, fühlst und tust, wie gestern, dann wird dein Leben von morgen sein wie dein Leben von gestern.... Ich hatte und habe ein Vision von meiner Zukunft, darum hab ich angefangen, ein anderer Mensch zu werden, langsam, Schritt für Schritt. Zuerst begann ich, neue Sprachen zu lernen, damit lernte ich neue Menschen kennen, neue Welten...

Gesundheit · 07. Februar 2017
Endlich habe meinen AromaTouch-Kurs gemacht, dabei viel über meine Essenzen gelernt und erst noch entspannt und genossen: AromaTouch ist eine einfache Möglichkeit mit 100 % reinen ätherischen Ölen (CPTG-Qualität) ein fühlbares Erlebnis des Wohl-Seins zu erzielen - hilft runter zu fahren, unterstützt das Immunsystem, tut einfach meeega gut. Kurz darauf bekam ich meine Massageliege - mein Schatz freute sich schon auf Wellness@home und genoss seine erste Aromatouch-Anwendung sehr....

Gesundheit · 14. Januar 2017
Wollen Sie Ihre Ernährung optimieren oder mehr Sport treiben, wollen Sie Ihre Figur formen, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen oder einfach "FIT UND ZWÄG SI"? Oft fehlen nur die richtigen Informationen. Auch bei uns ging es erst richtig los, als wir herausfanden, wo wir Wissen anzapfen können, wo die Informationsquellen sind die uns immer wieder neuen, unserem aktuellen Leben angepassten Input geben konnten. Fragen Sie doch einfach mal uns, wie wir es geschafft haben! :-) Jetzt Informationen...

Gesundheit · 26. November 2016
Viele sind jetzt erkältet und krank. Und mich hat es eigentlich auch erwischt, aber ich hab jetzt echt keine Zeit für so was, habe so viele Ideen, so viel Programm mit den Schülern. Was nun? Eine Chemiebombe will ich nicht nehmen. Da gibt's nur eins, schon bei den ersten Anzeichen reagieren. Ich halte meine Erkältung mit Zellregeneration, Vitamien und diesen 100% naturreinen Essenzen in Schach. Es funktioniert. Die Kombination ist kraftvoll und hilft mir - ich bin ja so froh und wünsche...

Gesundheit · 20. September 2016
Vitamin B12 ist lebenswichtig, fehlt es hat das schwerwiegende Folgen. Kürzlich beim Arzt liess ich deshalb meinen Vitamin D- und B12-Spiegel messen. Mein Vitamin D- und B12-Spiegel ist perfekt - obwohl ich vegetarisch esse und ohne dass ich mir Spritzen geben lasse! Wie es dazu kommt? Nun, ich achte darauf, meinem Körper die richtigen Vitamine und Mineralien zu geben. Wer mehr dazu wissen will, der darf mich gerne fragen! GESUNDHEIT IST MACHBAR :-) In seinem Youtube-Film, veröffentlicht am...

Gesundheit · 28. August 2016
Unsere Darmschleimhaut ist in etwa so gross wie ein Fussballfeld. Sie ist der Nährboden, auf dem unsere Gesundheit gedeiht. Gerät unser Verdauungssystem aus dem Gleichgewicht gedeihen hier zum Beispiel Lernschwierigkeiten, Allergien und Krankheiten wie Diabetes, Parkinson oder Alzheimer. Sie alle sollen ihren Nährboden im Darm haben, hab ich kürzlich gelesen und war dann doch mehr als nur froh darüber, dass mein Mann und ich seit neustem regelmässigen Stuhlgang haben 😅 Unterdessen...

Gesundheit · 22. August 2016
Gestern haben meine Tochter und ihr Freund uns verwöhnt und lecker für uns gekocht. Wir haben richtig gut gegessen, und das obwohl mein Schatz und ich dieses Wochenende gemeinsam schon eine ganze Torte gegessen haben - Zwetschgen aus dem eigenen Garten auf selbst gemachtem Kuchen - wer kann da schon widerstehen... Figurformung und gesunde Ernährung sind ein Ganzjahresthema, zwischendurch schlemmen, das Leben feiern und einen Kuchen geniessen muss auch sein. Gesundheit und Lebensfreude -...

Mehr anzeigen