Seit ich diese fein duftenden und 100% reinen Essenzen von doTerra kennen gelernt habe, habe ich schon einiges damit ausprobiert, ich habe sie eingerieben, im Wasser getrunken und inhaliert.

 

Nachdem mein Versuch mit dem Diffuser (es muss ein Kaltdiffuser sein) und der Konzentrationsmischung zuhause echt wohlriechend war, hab ich meinen zweiten Diffuser in die Schule gebracht. Nun duftet es auch in meinem Klassenzimmer und die Kinder sind zufrieden konzentriert am Arbeiten - es ist echt eine Freude :-)

 

 

Für meine Konzentrationsmischung verwende ich Basilikum, Rosmarin, Lemon, Peppermint, Grapefruit und Lavendel. 

 

 

Achtung, unser Körper ist nicht synthetisch, der mag synthetische Stoffe nicht. Wer ätherische Essenzen anwenden will, und sicher sein will, dass diese für das körperliche Wohlbefinden förderlich sind, muss unbedingt darauf achten, dass diese das Qualitätssiegel CPTG tragen, dh keine Restharze, Restfette, Pestizide und keinen Emulgator enthalten.