· 

Diäten machen dick

 

Gestern haben meine Tochter und ihr Freund uns verwöhnt und lecker für uns gekocht. Wir haben richtig gut gegessen, und das obwohl mein Schatz und ich dieses Wochenende gemeinsam schon eine ganze Torte gegessen haben -  Zwetschgen aus dem eigenen Garten auf selbst gemachtem Kuchen - wer kann da schon widerstehen...

 

 

Figurformung und gesunde Ernährung sind ein Ganzjahresthema, zwischendurch schlemmen, das Leben feiern und einen Kuchen geniessen muss auch sein. Gesundheit und Lebensfreude - beides soll seinen Platz haben.

 

 

Muskeln aufbauen und Fett verlieren, ohne Jojo dafür mit Lebenslust - sind das Themen, die auch Sie beschäftigen? Ich hab damals viel mit meinem Kollegen Andreas geredet und immer wieder sein Wissen angezapft, und plötzlich hat's funktioniert: Das Jojo ist vorbei, Lebensfreude und eine gute Figur haben seinen Platz eingenommen.

 

 

Mein Vorschlag: Zapfen jetzt einfach mal Sie mein Wissen an - es kann alles so leicht sein, wenn man weiss wie anpacken :-)