italiano · 18. April 2018
Perché sono così appassionato delle mie essenze essenziali è facile da spiegare: Mi aiutate a stare bene. Con le 10 piccole bottiglie nella mia farmacia ho la possibilità di trattare circa 80% dei miei disturbi (ferite aperte, mal di testa, tensione, dolori muscolari, influenza, tosse, insonnia, irrequietezza, ecc) in modo rapido e naturale e di riequilibrare il mio corpo. I prodotti hanno anche una grande integrità per me. Sono certificati CPTG, cioè sono oli essenziali della più pura...

ätherische Essenzen · 13. April 2018
Gestern durfte mal ich den Lothar interviewen. Er hat mir von seinem Semiar über das innere Kind erzählt. Dabei ist mir eingefallen, wie wohltuend für mich die Arbeit mit dem Emotional Kit war und wie gut man doch im Anschluss an dieses Seminar mit dem Emotional Kit weiter arbeiten könnte. Heute möchte ich euch deshalb etwas vom Emotional-Kit erzählen. Wie immer bin ich drauf gestossen, weil ich ein „Wunderfitz“ bin und schon fast reflexartig nachfrage. So war ich dann also an meiner...

Schule · 12. April 2018
Wenn ich im Auto auf dem Beifahrersitz sitze, dann kann ich lange sagen, dass ich Skifahren gehen will. Wenn der Fahrer ans Meer will, werden wir am Schluss am Meer landen. So ist es auch im Leben, wenn ich meine Ziele erreichen will, muss ich meine Ziele kennen und dann das Steuer aktiv in die Hand nehmen, Selbstverantwortung übernehmen. In meinem Unterricht ist dies ein sehr zentrales Thema. Ich denke, viele erwachsene Menschen setzen sich damit zu wenig auseinander. Mir ist es sehr wichtig,...

ätherische Essenzen · 09. April 2018
So macht ausgefragt werden Spass, ja stellt euch vor, ich wurde schon wieder interviewt, und diesmal ging's um meine heissgeliebten ätherischen Essenzen. Die Interviews mit Lothar Franz gefallen mir, die sind immer so herrlich spontan, es macht Spass ihm von meinen Erfahrungen zu berichten. Heilversprechen kann und will ich keine machen, doch meine Erfahrungen mit den ätherischen Ölen sind so begeisternd, dass ich sie gerne teile :-) Wer gerne mehr lesen, Fragen stellen oder ätherische...

Gesundheit · 08. April 2018
Weil aktuell die Anfrage nach CBD-Öl so gross ist, habe ich mich damit auseinandergesetzt und es sogar getestet. Folge? Ich ergänze meine ätherische Hausapotheke mit einem zusätzlichen Produkt für akute Themen aber vor allem auch um die Balance meines Körpers zu unterstützen - CBD, der besondere Tropfen Öl für das Getriebe meines Körpers... Was heisst nun aber CBD, THC und ECS? Cannabidiol (CBD) ist eines von über hundert Cannabinoiden, die in der Hanfpflanze entdeckt wurden. Diese...

Gesundheit · 29. März 2018
Die Woche vor Ostern beginnt, ich habe noch so viel zu tun, aber ich liege krank im Bett. Nun hat sie mich also doch noch erwischt, diese fiese Grippe. Ich muss zuhause bleiben und das Bett hüten. Doch es geht mir so elend, dass ich nicht mal auf die Idee komme, das doof zu finden. Nur was mach ich mit meinen Schülern? Wir wollten doch noch Ostereier färben und im Wald für die Kinder der anderen Klasse verstecken. Nun, da gibt es nur eins, ich muss bis spätestens am Mittwoch wieder fit...

ätherische Essenzen · 27. März 2018
Warum ich so Fan bin von meinen ätherischen Essenzen ist leicht zu erklären: Sie helfen mir, gesund zu werden, gesund zu sein, gesund zu bleiben. Mit den 10 kleinen Fläschchen in meiner Hausapotheke habe ich die Möglichkeit rund 80% meiner Beschwerden (offene Wunden, Kopfschmerzen, Verspannung, Muskelkater, Grippe, Husten, Schlaflosigkeit, Unruhe etc) schnell und natürlich selber zu behandeln und meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Die Produkte haben zudem für mich grosse...

Schule · 11. März 2018
Lothar Franz, auf Facebook bekannt durch seine regelmässigen Podcasts, hat mich während meinen letzten Ferien interviewt. Die Fragen kamen überraschend, das Gespräch war spontan und lebendig, kurz, es hat Spass gemacht und so möchte ich den Lesern meines Blogs dieses Interview selbstverständlich nicht vorenthalten. Wer weitere Podcasts von Lothar Franz hören will, findet diese auf Facebook. Gerne gebe ich euch unten auch den Link zu seiner Podcastseite. Hier könnt ihr alle Podcasts...

ätherische Essenzen · 11. März 2018
Die einen spielen in ihrer freien Zeit Fussball, gucken TV oder sind im Musikverein. Ich investiere in meiner Freizeit in meine Zukunft, weil lernen und lehren mein Beruf, meine Berufung und mein Hobby ist. Wer kennt die Bücher von Robert Kiyosaki? „Rich Dad Poor Dad“ ist in Amerika eines der drei meistverkauften Bücher. Ich kann es euch sehr empfehlen. Sein Buch „Das Geschäft des 21. Jahrhunderts“ (über einen demokratischen Vermögensaufbau) aber hat mein Leben verändert. Die...

español  · 28. Februar 2018
Porque me apasionan mis esencias esenciales es fácil de explicar: Ayúdame a sentirme bien. Con los 10 frascos pequeños en mi farmacia tengo la posibilidad de tratar alrededor del 80% de mis dolencias (heridas abiertas, dolores de cabeza, tensión, dolores musculares, gripe, tos, insomnio, inquietud, etc.) de forma rápida y natural, puedo reequilibrar mi cuerpo. Los productos también tienen una gran integridad para mí. Están certificados CPTG, es decir, son aceites esenciales de la más...

Mehr anzeigen