lernen-stressfrei.ch

lernen-stressfrei.ch · 27. Dezember 2017
Erkenne deinen Wert und werde erfolgreich, investiere auch du in deine Zukunft. Ich habe meine Zukunft in die Hand genommen und Sprachen gelernt, unterschiedlichste Weiterbildungen besucht, meine Figur geformt, gelernt wie ich meine Gesundheit unterstützen und fördern kann, ich investiere in meine glückreiche Zukunft. Viel zu selten lernt man im Bildungssystem was es braucht um Erfolg zu haben. Erfolg passiert von Mensch zu Mensch, Erfolg basiert auf Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen,...

lernen-stressfrei.ch · 11. November 2017
Die Berufswelt wird immer globaler und die enorme Wichtigkeit von Fremdsprachen für Beruf und Karriere hat in den letzten zehn Jahren massiv zugelegt - Erfolg spricht viele Sprachen! Doch wer hat schon Zeit, neben Beruf und Alltag noch die Schulbank zu drücken? Nun, es geht auch anders. Mit einem kleinen Lerngerät und der dazu passenden Aktivierungsmethode verlagern Sie 90 Prozent Ihrer Lernzeit auf unbewusste Prozesse. Warum sollten Sie sich jahrelang quälen, um eine Sprache zu lernen?...

lernen-stressfrei.ch · 03. November 2017
Lernen kann einfach sein, doch oft kämpfen wir verbissen und ohne Erfolg. Wenn wir in unserer Ruhe verankert sind, dann lernen wir leicht und so dass wir das Erlernte nicht mehr vergessen. Ein Lerngerät, etwas grösser als eine Bankkarte, hilft Erwachsenen in der Weiterbildung, Studenten im Prüfungsstress, unruhigen oder unkonzentrierten Kindern in der Schule, es unterstützt den Lernprozess, hilft „mit dabei zu sein“ und erfolgreich zu lernen. Das Gerät ist unauffällig, diskret und...

lernen-stressfrei.ch · 22. Oktober 2017
Das Quantenmodell ist die Realität des Unvorhersehbaren. Die Quantenphysiker fanden heraus, dass der Geist die Materie beeinflusst. Der Beobachtereffekt wirkt aber nur im Kleinen, sagen sie. Was aber, wenn wir jetzt die Beobachter stärken, so dass der Beobachtereffekt auch im Grossen wirkt? Was ist, wenn wir bessere Beobachter werden? Ich liebe das Leben, das Dr. Joe Dispenza mich lehrt. Wenn du jeden Morgen aufwachst und die gleichen Dinge tust, wie immer, wenn du dein Leben jeden Tag aus...

lernen-stressfrei.ch · 24. September 2017
Unser Gehirn muss vom Highspeed runter kommen, damit wir erfolgreich lernen können... Italienisch sprechen nach zwei Tagen, spürbar bessere Konzentration, Schüler und Studenten auf Erfolgskurs bringen, auf mein Unterbewusstsein bewusst Einfluss nehmen, mein Unterbewusstsein programmieren und deutlich Gewicht verlieren, das sind einige meiner Testergebnisse mit einem kleinen Lerngerät, welches das Lernen einfacher macht. Ich habe dieses Gerät auch schon im Unterricht eingesetzt, auf Wunsch...

lernen-stressfrei.ch · 03. September 2017
Im Kleinen wie im Grossen hat jeder Gedanke eine Auswirkung, weil wir damit das Meer aller Möglichkeiten beeinflussen. Wir sind machtvoll! Und wir haben eine Verantwortung!! Hier ein hochinteressanter Vortrag zum Thema „Wie das Bewusstsein Wirklichkeit schaltet", nehmt euch die Zeit und schaut den ganzen Vortrag an, es lohnt sich! Der Macht der Gedanken bewusst bleiben, mitten im Alltag, ist so wichtig. Ich kann vielleicht nicht den ganzen Tag meditieren, aber ich zum Beispiel verreibe...

lernen-stressfrei.ch · 01. September 2017
Seit 7 Jahren bin ich nun schon mit meinem Lerngerät unterwegs. Angefangen hat alles damit, dass ich 2010 unbedingt Italienisch lernen wollte. Seither habe ich damit Prüfungen vorbereitet, mit Affirmationen gearbeitet, meine Figurkontrolle unterstützt und weitere Sprachen gelernt. Es hat immer funktioniert, ja, es hat sogar meinen Mann unterstütz, als er anfing, tanzen zu lernen. 7 Jahren bin ich nun schon begeistert - lernen darf stressfrei sein, ich hab’s erlebt und bin so froh, hab ich...

lernen-stressfrei.ch · 02. Juli 2017
Aufstehen, stylen, zur Arbeit fahren, funktionieren, funktionieren, funktionieren, Feierabend, einkaufen, essen, aufräumen, und? War das alles??? 95 Prozent unserer täglichen Gedanken und Rituale verlaufen im Autopilotmodus. Wenn dein Leben im Autopilot verläuft, beginnt dein Geist zu schlafen. Egal was du verändern willst, willst du etwas verändern, musst du deinen Autopiloten ausschalten um ihn zu optimieren. Egal ob Weiterbildung, Sprachen, Gesundheit, Gewicht: Werde Pilot deines...

lernen-stressfrei.ch · 07. März 2017
Egal ob Gewichtskontrolle oder Weiterbildung, Prüfungsvorbereitungen, Studium, Schule, Fremdsprachen lernen etc ... bei diesen Themen sehen viele schwarz. Und doch ist Lernen kein Hexenwerk, wenn man die Sache Gehirn-gerecht angeht. Lassen Sie sich von mir in einem Gespräch individuell beraten. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen und meinen Erfahrungsreichtum mit Ihnen teilen darf. Nehmen Sie jetzt mit mir Kontakt auf - ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

lernen-stressfrei.ch · 09. Februar 2017
Heute möchte ich Ihnen ein cooles Bilderbuch emphehlen. Auf dem YouTube-Link weiter unten erkläre ich, was wir von Torben Kuhlmanns Buch „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ lernen können. Ich habe diese Geschichte meinen Schülern erzählt und dann mit den Kindern gemeinsam erarbeitet, was wir daraus für unser Leben lernen können. Eine geniale Geschichte, ein tolles Buch. In der Schule gebe ich meinen Kindern das Werkzeug mit auf den Weg, das sie brauchen, um...

Mehr anzeigen