· 

Ein doppeltes Geschenk

Meiner Ferienlektüre „Cashflow Quadrant“ folgt aus der gleichen Serie „Das Geschäft des 21-sten Jahrhunderts“ von Robert Kiyosaki. Und nun hat es bei mir auch „Klick“ gemacht: 

 

Seit 2016 bin ich von meinen ätherischen Ölen fasziniert, sie helfen uns zuverlässig bei Verletzungen, Erkältungen und Muskelschmerzen, sie bringen duftenden Genuss bei der AromaTouche-Behandlung, schmecken lecker im Wasser und im Smoothie, peppen den Zitronenkuchen auf und bringen frischen Duft in meine Wäsche. Sie sind ein grossartiges Geschenk der Natur. 

 

Nach der Lektüre über „Das Geschäft des 21-sten Jahrhunderts“ wird mir schlagartig bewusst, dass das Geschenk noch viel grösser ist. Meine Öle respektive deren Hersteller gibt mir die Möglichkeit genau den Schritt zu machen, den Kiyosaki im Buch vorschlägt. In dieser Firma zählen die Werte der richtig Reichen, die mir so gefallen haben, Werte wie „gemeinsam lernen, lehren, Erfahrungen austauschen, vernetzt miteinander unterwegs sein“ werden hier hoch gehalten und gefördert. 

 

Ich bin grad noch mehr begeistert :-)