· 

Ich investiere in meiner Freizeit in meine Zukunft

Die einen spielen in ihrer freien Zeit Fussball, gucken TV oder sind im Musikverein. Ich investiere in meiner Freizeit in meine Zukunft, weil lernen und lehren mein Beruf, meine Berufung und mein Hobby ist. 

 

Wer kennt die Bücher von Robert Kiyosaki? „Rich Dad Poor Dad“ ist in Amerika eines der drei meistverkauften Bücher. Ich kann es euch sehr empfehlen. Sein Buch „Das Geschäft des 21. Jahrhunderts“ (über einen demokratischen Vermögensaufbau) aber hat mein Leben verändert. 

 

Die Fläschchen die ich hier in der Hand habe enthalten einige der ätherischen Ölessenzen aus meiner Hausapotheke. Diese unterstützen seit einigen Jahren meinen Körper so, dass er 80% seiner Beschwerden selber regulieren und lösen kann, ich, mein Mann und meine Freunde haben zum Beispiel positive Erfahrungen gemacht 

 

bei Kopfweh,

Stress und Schlaflosigkeit,

Antriebsschwierigkeiten, oder  Lustlosigkeit,

offenen Wunden und Verbrennungen,

Husten, Schnupfen, Grippe,

Magen-Darm-Geschichten, Blähungen,

Muskelkater, Rückenschmerzen usw

 

Dass ich aber damit ein Geschenk für körperliche und finanzielle Gesundheit in der Hand hab, das hab ich erst nach dem Buch von Kiyosaki kapiert. Und so bin ich also nun in meiner freien Zeit nicht auf dem Fussballplatz anzutreffen, ich bin dann Berater für eine amerikanische Firma, die in den letzten 10 Jahren mega schnell gewachsen ist, weil sie genial gute Produkte hat, aber auch weil sie in die Menschen investiert die mit ihr zusammen arbeiten. Hier werden ich nicht zum verkaufen gehetzt, die Produkte sprechen eh für sich. Hier wird in meine Entwicklung investiert, es wird mir ein richtig gutes Ausbildungssystem geboten, hier wird mein Wissensdurst bezüglich der Anwendung der Produkte gestillt und meine Persönlichkeitsentwicklung gefördert. Das passt mir, mega Produkte und Persönlichkeitsentwicklung, das ist genau mein Ding, lernen und lehren hat mich schon immer begeistert :-)

 

Ich schreibe das heute hier,

weil ich meine tollen Erfahrungen mit den ätherischen Essenzen mit euch teilen will,

weil ich euch von dem coolen Ausbildungssystem berichten will,

weil ich euch einladen will, euch mal einen Vortrag von mir anzuhören (Termine auf Anfrage),

und weil ich den Menschen, die sich gerne mein Lerngerät kaufen wollen aber zu wenig Geld haben, helfen will Cashflow zu generieren - so wie es Kiyosaki in seinen Büchern erklärt.

 

Wer sich für Cashflow interessiert kann sich über den Button unten bei mir melden, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Selbstverständlich dürfen sich auch alle melden, die einfach nur die ISBN von den Büchern möchten oder erfahren wollen, was ich mache, wenn ich mich verbrannt habe, ich nicht schlafen kann oder ich einfach keine Zeit zum krank sein hab. Einfach anklicken und schreiben was euch interessiert. OK? 

 

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und auf ein spannendes, erfolgreiches Zusammenarbeiten mit euch.