· 

Glücklich unterwegs mit dem Töff :-)

 

 

Auffahrtsbrücke 2016 - wir sind mit dem Töff unterwegs- das B&B von Florian und Tanja in Aulhausen wird zum Ausgangspunkt von vielen schönen Touren.

 

 

Besonders gut gefällt uns die kurvenreiche Strecke bei St.Goarshausen. Aber die Region hat noch mehr zu bieten: Lorch, Westerwald, Wiedbachtal, Gelbachtal - der Kurventanz hier macht Spass.

 

 

Von Aulhausen gehts dann quer durch den Taunus via Selters in die Vogesen nach Molsheim. Hier übernachten wir im B&B von Magalie. Zum Glück habe ich vorher mein Französisch reaktiviert, so dass wir uns mit unserer Gastgeberin auch unterhalten konnten.

 

 

Am nächsten Morgen geht es weiter,  Die Route des Crêtes ist unser Ziel: Via Markstein, Col de la Schlucht, Grand Ballon erreichen wir Uffholtz und sind schon bald darauf wieder zuhause. Ein glücksinnigschönes Wochenende, viele Kurven, Begegnungen mit netten Menschen und guten Freunden- jaaaaa, das tut der Gesundheit gut, unsere bewusste Ernährung natürlich auch :-)