· 

Gsund, fit und zwäg

 

Damit unser Körper seine volle Kraft entfalten kann müssen wir ihm gute Energie zur Verfügung stellen. Gesundheit, Muskelaufbau, Fettverbrennung, Ernährung - wir haben viel Erfahrung, die wir gerne und mit Freude mit Ihnen teilen. Uns ist eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Protein, Mineralien und Vitaminen wichtig. Unser Körper soll gesund bleiben und Leistung bringen.

 

 

Mein Schatz macht Krafttraining. Mir gehts mehr um meine Gesundheit. Früher konnte ich eine Ernährungsumstellung kurzfristig durchziehen, dann aber hat mir mein Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit dem richtigen Wissen kombiniert mit den richtigen Affirmationen hat mich mein Unterbewusstsein plötzlich unterstützt: In 24 Monaten habe ich 22 Kilos abgenommen und gehalten!

 

 

Dem Unterbewusstsein neuen Input geben, gezielt Einfluss nehmen, dazu Ernährungsberatung und Coaching - es funktioniert :-) 

 

 

Wissen ist Macht, machen Sie jetzt den ersten Schritt in Richtung Fitness, Gewichtskontrolle, Figurformung oder eben einfach GESUNDHEIT!