Ätherische Essenzen faszinieren mich, tun meiner Gesundheit wohl, sind mein Hobby, ich halte Vorträge, lese Bücher, mache meine eigenen Mischungen, kurz ich bin fasziniert und begeistert.

 

Seit ich die Bücher von Kiyosaki gelesen habe, ist mir bewusst, dass sich in meinem Hobby ein wesentlich grösseres Potential versteckt. Mein Hobby bietet Menschen, die sich engagieren ein zweites Standbein, welches sogar zu ihrem Hauptstandbein werden kann.

 

 

Ich kenne Menschen, die waren finanziell am Ende, nun leben sie von meinem Hobby, und sie leben gut davon.

 

 

Ich kenne einen Mann, der besass mehrere erfolgreiche Immobilienfirmen, der war richtig richtig reich, nur leider hatte er keine Zeit mehr für seine Familie. Nun hat er nur noch eine Immobilienfirma, generiert seinen Reichtum über das was ich als Hobby betreibe und hat endlich wieder Zeit für seine Familie. 

 

 

 

 

Wer sich für körperliche, finanzielle oder freizeitliche Gesundheit interessiert, der darf sich gerne bei mir melden, ich weiss, wie man aus meinem Hobby richtig viel mehr machen kann :-)