· 

Die Kleidergrösse schrumpfen lassen - ich weiss wie man so was macht...

 

Am Samstag, mein Schatz war mit unserem Freund am Openair in Luzern, beschloss ich, mit meiner Schwester mal kurz in die Stadt zu gehen. Aus kurz wurde ein langes Happening, denn als ich ein Kleid probierte, stellte ich fest, dass mein Körper noch einmal sportlicher, schlanker geworden ist: So eine kleine Kleidernummer hatte ich nicht einmal als ich noch richtig jung war, wow.

 

 

Liebe Leser, das ist fast wie ein Drogenflash, das musste ich feiern. Und so kam es, dass ich eine ausgiebige Shoppingtour durch die Läden der Basler Innerstadt machte, smile

 

 

Dass das JoJo funktioniert hab ich zu genüge getestet. Dann aber hab ich mein Denk-, Bewegungs- und Essverhalten verändert und dadurch langsam aber sicher immer mehr heraus gefunden, welcher Körper sich unter dem Fett versteckt. Von Kleidergrösse 50 schrumpfte mein Körper sanft, langsam und kontinuierlich zurück auf Grösse 40, während meine Lebensenergie parallel dazu wuchs.

 

 

Angefangen hat das alles mit zwei interessanten Vorträgen von einem guten Kollegen - ich bin so froh hab ich mir damals die Zeit genommen und diese Informationen reingezogen, sie haben mein Leben, meine Lebensqualität und meine Gesundheit verändert :-) Nehmen Sie sich jetzt auch diese Zeit, nehmen Sie sich jetzt Zeit für sich, gönnen Sie sich jetzt Gesundheit und Lebensqualität, Sie sind es wert :-)

 

 

 

 

Wer nun wissen will, was ich denn mache, um schlank, gesund, fit und sportlich das Leben zu feiern, der darf gerne bei mir mehr Informationen verlangen :-)