· 

Kurven ohne Ende

 

Kurven ohne Ende, unsere Tour "Sardinien, Kurven Richtung Süden" vernetzt einige der Empfehlungen meines Sohnes und ist allen Bikern zu empfehlen 😎

 

 

Ok, Wespenalarm gab es auch. Da war schnelles Reagieren nötig: Wespe totschlagen, bremsen, Kleider runter,  sprayen sprayen sprayen - uff nochmals gut gegangen. Die 🐝  kam zum Lüftungsschlitz an den Hosenbeinen rein - autsch...

 

 

Nach mehrmaligem Sprayen war die Sache erledigt. Noch ein Blick in die Tiefe, dann ging es weiter, die letzten Kurven geniessen und zurück fahren, runter ans Meer. Das war wieder ein genialer Tag.

 

 

 

Abends gingen wir Pizza essen, mit Meerblick und Kerzenschein, vom Wespenstich war nichts mehr zu spüren. Wer sich unterwegs gesund ernährt, darf abends geniessen ohne der Figur zu schaden :-) Wer mehr wissen will, darf sich gerne bei mir melden :-)