· 

Meine Neue...

 

Heute haben wir unsere neuen Motorräder geholt, gut investiertes Geld, denn ein richtiges Hobby, das Freude macht und begeistert, ist die beste Burnout-Prophylaxe die man sich vorstellen kann. Deshalb nehmen wir uns immer wieder Zeiten, in welchen wir verschwinden. Oft sind wir im Schwarzwald oder hier in unseren schöne Pässen, geniessen den Kurventanz und feiern das Leben. Da wir dank dem Lerngerät auch im Ausland mit den Menschen reden können, reizt es uns auch in Italien, Spanien oder Frankreich unterwegs zu sein. Sardinien ist eines unserer Lieblingsziele, doch 2018 peilen wir mal die Kurven zwischen Barcelona und Valencia an. Ich freue mich schon riesig drauf.

 

An dieser Stelle möchte ich mich nun aber auch mal bei Nico und seinem Moto-Mader-Team bedanken, ein Team das immer gut gelaunt und hilfsbereit zur Stelle ist, wenn ich irgendwelche Fragen, Anliegen oder verrückten Wünsche habe.

 

 

Auf YouTube gibt es ein Interview mit Nico. Wenn ihr euch das anschaut könnt ihr spätestens anschliessend sicher verstehen, warum ich so begeistert von meiner Töff-Bude bin. Wer keine Zeit hat und eine ganz kurze Erklärung möchte, der soll sich einfach die letzten 5 Minuten anhören, da erklärt Nico seine  Betriebsphilosophie und mit diesen schlichten Worten auch sein Erfolgskonzept.  Ja, da könnten noch einige Firmen was lernen :-) Vielleicht erzähl ich mal meinen Schülern davon, wenn wir wieder unseren "Was-will-ich"-Plan anschauen.

 

 

Wenn jemand Mühe hat, die Interviewsprache zu verstehen, der kann ja mal auf den Fremdsprachen-Button drücken ;-)