· 

On Guard, denn ich will gesund bleiben für die Ferien

 

Die ätherische Ölmischung On Guard enthält Öle aus Wildorange, Nelke, Zimtrinde, Eukalyptus und Rosmarin. Diese Mischung aus ätherischen Ölen hat ein anregendes Aroma, das warm und würzig ist. Eine Studie hat die Auswirkungen von On Guard auf menschliche Zellen untersucht. Die Ergebnisse weisen darauf hin, dass On Guard eine gesunde Entzündungsreaktion und Wundheilung, Zellgesundheit und Immunreaktion unterstützen.

 

In meinem Buch über ätherische Essenzen kann ich lesen, dass die Öle in On Guard antibakterielle, antidepressive, antiseptische, antivirale und entzündungshemmende Wirkung haben. Hab ich ja schon gewusst, denn schliesslich nehme ich On Guard immer ein, wenn eine Grippe versucht, mich lahm zu legen. Trotzdem war es gut, dies nochmals zu lesen, denn danach wird die Story meiner Kollegin so richtig schön verständlich:

 

Meine Kollegin war noch immer krank, als sie nach einer Woche wieder zur Arbeit kam. Ich bot ihr mein On Guard an und empfahl ihr, dies regelmässig immer wieder im Wasser zu trinken, mehrmals täglich zu inhalieren und während der Nacht zu diffusen. Eine Woche später fühlte sie sich viel besser, doch sie hatte noch immer einen tiefen, bellenden Husten. Sie ging zum Arzt, weil wir wissen wollten, ob sie eine Bronchitis habe oder was los sei. Der Arzt nahm ihr Blut, sah sie erstaunt an und sagt, sie habe eine Lungenentzündung gehabt, diese sei jedoch schon fast vollkommen ausgeheilt. On Guard sei Dank, dank dessen antibakeriellen, antiviralen, entzündungshemmenden Wirkung war die Gefahr vorüber, bevor die Schulmedizin mit Anti-Bio-tika eingreifen konnte. 

 

Was macht On Guard so einzigartig und effektiv? Die in On Guard verwendeten ätherischen Öle sind CPTG-Qualität  - Certified Pure Therapeutic Grade - das bedeutet, dass die 100%-ige Reinheit jedes ätherischen Öls kontrolliert und garantiert ist. Das wiederum ist wichtig, denn reine Öle sind stark, effektiv und fast alle dürfen daher auch innerlich angewendet werden: Ich nehme On Guard und einige andere dazu immer dann innerlich ein, wenn Grippenviren die Luft unsicher machen, denn On Guard unterstützt so wunderbar das Immunsystem. 

 

In der Schule habe ich momentan On Guard im Diffuser.  On Guard bringt einen würzig-süssen, anregenden und belebenden Duft ins Zimmer und reinig gleichzeitig die Luft, was mir sehr wichtig ist, denn rundum sind viele Lehrpersonen und Schüler krank und ich will gesund bleiben für die Ferien :-)

 

Mehr Informationen über diese und andere Essenzen können Sie gerne bei mir anfordern. Gerne berate ich Sie auch persönlich. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie Sie diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen können.