· 

Ich bin auf Tournee

 

Ich bin auf Tournee, heute im Schwarzwald. Ich geniesse die Reise dorthin, die Sonne, den Schnee. Noch mehr aber geniesse ich die Begegnung mit interessanten Menschen. Ich geniesse den spannenden Gedankenaustausch der sich entwickelt, während wir die Essenzen beschnüffeln.

 

Riesig Freude bereitet es mir auch, dass ich heute mal wieder die Gelegenheit hatte, mein Wissen über stressfreies Lernen mit meinem Wissen über die Hausapotheke, die Box mit den guten Gefühlen und  über die Yoga-Öle zu kombinieren. Vernetztes denken, vernetztes lernen, vernetzte Menschen, war schön heute. Danke für die Einladung.

 

Meine Lieben, ich habe meine aktuellen Tourneedaten mit dem Link unten vernetzt. Termine, Zeiten, Regionen sind aber nicht so eng gedacht. Ich freue mich, wenn ihr mich zu euch und euren Kollegen einladet, ich freu mich darauf mit euch über den Power der ätherischen Essenzen zu sprechen. Meldet euch ungeniert und ich schaue, was ich machen kann.

 

Freue mich auf euch. Bis bald.