· 

Vitamin B12-Mangel kann den Körper zum Stillstand bringen :-(

 

Vitamin B12 ist lebenswichtig, fehlt es hat das schwerwiegende Folgen. Kürzlich beim Arzt liess ich deshalb meinen Vitamin D- und B12-Spiegel messen. Mein Vitamin D- und B12-Spiegel ist perfekt - obwohl ich vegetarisch esse und ohne dass ich mir Spritzen geben lasse! Wie es dazu kommt? Nun, ich achte darauf, meinem Körper die richtigen Vitamine und Mineralien zu geben. Wer mehr dazu wissen will, der darf mich gerne fragen! GESUNDHEIT IST MACHBAR :-)

 

 

In seinem Youtube-Film, veröffentlicht am 17.02.2016, erzählt Robert Franz über die Volkskrankheit „Vitamin B12-Mangel“, über die schwerwiegenden Folgen geringer Zufuhr, gestörter Aufnahme und Verwertung von Vitamin B12.

 

 

Vitamin B12 ist das einzige Vitamin das den Körper zum Stillstand bringen kann, wenn es fehlt. Bei starkem Mangel folgt Müdigkeit bis zum Burnout, Vergesslichkeit bis zur Demenz, Störungen am Sehnerv bis zur Blindheit und ein schleppender Gang wie bei der Parkinson Krankheit. Jeder sollte auf seinen D3- und B12-Spiegel achten, denn damit fängt Gesundheit an.

 

 

Jetzt Informationen anfordern, es ist so einfach, gesund zu bleiben, wenn man weiss, auf was man achten muss. Gesundheit ist kostbar, also...!