· 

Vortrag: Natürlich gesund!

 

Ätherische Öle unterstützen die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise und ersetzen in unserem Medizinschrank zuhause seit längerem schon die Chemiebomben.

 

Wir finden es genial wie effektiv die Wirkung der Natur sein kann und haben zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten in vielen Bereichen getestet - Verspannung im Nacken, Halskehre und Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater - unsere Erfahrungen mit der Wirkung dieser Ölessenzen sind genial, wir sind begeistert. Ich hab in der Schule sogar eine Konzentrationsmischung für den Diffuser in meinem Klassenzimmer. Diese Essenzen sind echt faszinierend und so rein, dass ich sie bei Bedarf sogar einnehmen kann.

 

Besonders beliebt sind auch die Aroma-Touche-Genussmomente - Geschenkgutscheine erhältlich.

 

 

Nächster Vortrag in der Region Frick am 21. März, weitere Termine und Regionen auf Anfrage.

 

Anmeldung ewünscht - Teilnehmerzahl beschränkt.