· 

Zappelphilpkinder lernen auch ohne Ritalin...

 

Zappelphilipkinder lernen bei mir auch ohne Ritalin, denn Ritalin wird von der amerikanischen Drogenbehörde als ebenso gefährliche Droge wie Heroin und Kokain eingestuft, und ich verdonnere keine Kinder zum Drogenkonsum.

 

 

Die amerikanische Drogenbehörde DEA stuft Ritalin als ebenso gefährliche Droge ein wie Heroin und Kokain. Ritalin macht ebenso stark abhängig und kann sich mit seinen Nebenwirkungen locker mit Crack messen. Mittlerweile sind weltweit Millionen von Menschen – meist Kinder und Jugendliche – Ritalin süchtig. Für den Hersteller ist das ein Milliardengeschäft. Die US-Army nimmt jedenfalls keine Rekruten auf, die Ritalin einnehmen. Dieser Zeitungsartikel ist sicher für Eltern, aber auch für all die vielen Studenten interessant, die versuchen, ihre Leistungen während dem Studium durch die Einnahme von Ritalin zu verbessern...

Wenn ein Kind Lernschwierigkeiten hat oder ein Student sich auf Prüfungen vorbereitet, kann man ihm auch auf ganz anderem Weg helfen:

 

 

Viel Bewegung draussen, Sport statt TV in der Freizeit

 

Bewegter Unterricht in der Schule

 

Gesunde Ernährung statt Fastfood

 

Das Gehirn beruhigen mit dem Lerngerät

 

Konzentration mit dem Lernspray

 

 

Ein auffälliges „Ritalin-Kind“ aus meinem Bekanntenkreis hat sich in der Schule um zwei ganze Noten verbessert und die Lehrer melden, das Kind arbeite ruhig und konzentriert, sei aufmerksam, ein neuer Mensch. Das Lerngerät macht‘s möglich: Drosseln, Katzen, Delfine und Wale kommunizieren miteinander auf Tonhöhen, die wir nicht mehr hören können. Töne die wir nicht mehr hören können nennen wir Ultraschalltöne. Unser Gleichgewichtsorgan nimmt diese wahr und leitet sie ans Gehirn und ins Unterbewusstsein - diese Tatsache macht sich das kleine Lerngerät zu nutzen: Seine Schallwellen beruhigen die überaktive Hirnfrequenz, so dass das Kind/der Student ruhigund konzentriert arbeiten kann - und all das ohne Ritalin und dessen Nebenwirkungen!!!

 

 

Interessiert? Ich nehme mir sehr gerne die Zeit um Ihre Fragen persönlichen zu beantworten!